Frank Holly Lake Geschrieben 9. März 2023 Geschrieben 9. März 2023 (bearbeitet) Hallo, nachdem nun die ersten Bilderveröffentlicht wurden, und im Wiki auch was dazu steht, bleiben Fragen offen. https://de.wikipedia.org/wiki/Northrop_Grumman_B-21 https://www.militaryfactory.com/aircraft/detail.php?aircraft_id=1525 Dort steht 540 Knoten als V Max, also hoher Unterschall. Nach Auskunft von Experten soll die B 21 in der Lage sein, Überschall fliegen zu können. Frage: Ist Überschall mit einem Nurflügler überhaupt möglich? Grüße Frank So soll die Architektur des neuen Bombers möglichst lange vor den neugierigen Augen feindlicher Streitkräfte verborgen bleiben. Denn die Tarnkappeneigenschaften sind der wesentliche Trumpf des neuen überschallschnellen Jets. Quelle: https://www.flugrevue.de/militaer/u-s-air-force-enthuellt-so-sieht-die-b-21-raider-im-detail-aus/ Bearbeitet 9. März 2023 von Frank Holly Lake Zitieren
Tigerstift1 Geschrieben 9. März 2023 Geschrieben 9. März 2023 Hallo Frank, Ich kann dir diene Frage nicht beantworten, aber ich kann dir mal diese Seite empfehlem welche mit sehr detailierten Artikeln glänzt. https://www.thedrive.com/search/b-21 Zitieren
Suricato Geschrieben 10. März 2023 Geschrieben 10. März 2023 Wenn schon Projekte wie DH 108 und F7U es auf diese Geschwindigkeit schaften, warum sollte es ein Nurflügler mit entsprechender Pfeilung nicht auch schaffen? https://en.wikipedia.org/wiki/De_Havilland_DH_108 https://en.wikipedia.org/wiki/Vought_F7U_Cutlass Ob es für eine "unsichtbares" Flugzeug sinnvoll ist seine Anwesenheit mit einem Überschallknall zu präsentieren ist fraglich. Zitieren
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