Habo Geschrieben 19. April 2003 Teilen Geschrieben 19. April 2003 Hallo Zusammen Wo finde ich eine bessere BAE 146 als bei Eurowings? Lege Wert auf komplexe, originalgetreue Maschine mit einem guten Panel. Jetzt schon besten Dank Habo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 19. April 2003 Teilen Geschrieben 19. April 2003 Hallo Habo Es gibt kein besseres BAE146-Panel als das von EW Pro, und ich wüsste auch von keinem das in Entwicklung ist. Wenn du den Jumbolino fliegen willst, musst du dich damit zufrieden geben, B737 Flight Management System hin oder her... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 20. April 2003 Teilen Geschrieben 20. April 2003 Hallo @ Markus War da nicht mal die redevon im EW forum das es ein Glass Cockpit geben solle?Irgen was in der Richtung habr ich mal Gelesen. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Hartmann Geschrieben 20. April 2003 Teilen Geschrieben 20. April 2003 Ja, die EFIS-Version kommt, aber erst zum FS2004, nicht mehr vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 20. April 2003 Teilen Geschrieben 20. April 2003 Hallo Hans Darf man fragen ob ihr euch dabei vom FMS der B737 verabschieden werdet? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Hartmann Geschrieben 20. April 2003 Teilen Geschrieben 20. April 2003 Nein, das bleibt. Drei FMCs zu programmieren wäre erheblich zu viel Aufwand. Mal abgesehen davon, kann man das Smith-FMS der 737 mit Sicherheit auch in die BAe einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 20. April 2003 Teilen Geschrieben 20. April 2003 Danke für die schnelle Antwort. Dann lass ich mich mal überraschen wie der neue APU-Träger denn so sein wird... :) Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.