Vampire Geschrieben 20. Januar 2002 Teilen Geschrieben 20. Januar 2002 Hey zusammen! Kennt sich hier jemand mit der MD11 aus? Es geht mir um die Heckbereich. Es heisst, eine MD11 hat ein zweigeteiltes Seitenruder. Wozu? Zur Trimmung? Wo gibt es gute bzw detaillierte Bilder von MD11-Seitenleitwerken? Wäre froh um Informationen. Schönen Abend Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 20. Januar 2002 Teilen Geschrieben 20. Januar 2002 Hallo Roland Für Fotos bin ich immer zu haben Hmm... das Triebwerk dominiert halt mehr als das Seitenleitwerk, aber was besseres habe ich in meinem Archiv nicht gefunden, aber morgen gehe ich auf die Terasse in LSZH, da sollte sich was machen lassen... Warum es aber ein zweigeteiltes Ruder ist, das wissen wohl nur die MDD-Ingenieure... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.