Boeing737 Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich biete hier meinen Opencockpits Yoke (Captain Seite) zum Berkauf an. Ich habe die Aufkleber ersetzt und dem Yoke eine Leo Bodnarkarte verpasst. Ich musste die Befestigumslaschen vorne und hingen etwas kürzen. Aber der Yoke kann immer noch gut verschraubt werden. Der Yoke ist in einem guten Zustand. http://UrsRoth.quickconnect.to/mo/sharing/2DerxCTje Preis 700.- VB Beste Grüsse Urs Bearbeitet 27. Februar 2023 von Boeing737 Als Verkauft markiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaffeebart Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 Hallo Urs, Interesse ist vorhanden. Hab dir grad einen PN gesendet. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.