Zum Inhalt springen

Fragen zur DF-Piper

Martin01

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe hier 2 Fragen zur DF-Piper:

1. gibt es ein Patch dazu und was bewirkt er

2. Ich habe das gefühl das , das Höhenruder etwas zu empfindlich ist? ist das normal?

Danke für die Antworten

Mfg

Martin

Hallo Martin

1. Nach mir gibts keinen Patch, ist auch nicht nötig (für was auch). Du findest hier allfällige Downloads von Dreamfleet

2. Das ganze Höhenleitwerk wird bei der Archer als Höhenruder verwendet. Entsprechend "empfindlich" reagiert die Archer!

Hope this helps

Gruss Brünu

Hallo,

2. Das ganze Höhenleitwerk wird bei der Archer als Höhenruder verwendet. Entsprechend "empfindlich" reagiert die Archer!

was meinst du damit und ist das dann ein reales verhalten?

Martin

Martin, nicht nur eine Klappe am Ende des Höhenleitwerkes wird bewegt, sondern das ganze Höhenleitwerk. Schau Dir das einmal in der Beobachter-Sicht an. Ich bin ein paar mal mit dem realen Archer HB-PQB geflogen und hatte bei ersten Mal feststellen müssen, dass das Höhenleitwerk nur ganz fein gesteuert werden darf....

Gruss Brünu

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...