saschak Geschrieben 19. Februar 2023 Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 (bearbeitet) Hi Zusammen Da ich leider keine Zeit mehr habe meinem Hobby nachzugehen verkaufe ich hier meinen HP Omen Gaming PC Neupreis 3500 CHF Vorstellung: 1400 CHF Abholung im Raum Winterthur. Processor Number of processors 1 x Processor family Core i9 10th Gen Processor type Intel Core i9-10900K Processor clock frequency 3.70 GHz Max. turbo clock rate 5.30 GHz Max. TDPi 125 W Number of processor coresi 10 -Core Number of threads 20 Cache 16 MB Processor socketi FCLGA1200 Dedicated graphics card properties Number of graphics cards 1 Graphics chip (GPU) nVidia GeForce Brand nVidiai Graphics card modeli RTX 2080 Ti Dedicated graphics memory 11 GB Video memory type GDDR6 Hardware interface PCI Express 3.0 Graphics card cooling type Air cooled Graphics performance High end Bearbeitet 19. Februar 2023 von saschak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saschak Geschrieben 4. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2023 Es hat sich bislang noch niemand gemeldet. Die Preisvorstellung ist verhandelbar. Gerne erwarte ich Angebote via PM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.