Zum Inhalt springen

Möchte mich vorstellen

Longrange

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

ich bin durch Zufall auf diesen Spotercorner gestossen. Ich habe schon seit längerer Zeit die Bilder bestaunt, die hier zu sehen sind.

Ich selber würde mich als eher unterdurchschnittlichen Spotter bezeichen. Früher war ich vielleicht einmal pro Woche in Zürich, heute bin ich dank dem doppelten Nachwuchs nur noch etwa alle zwei Monate in Zürich.

Dazwischen habe ich mal einen Spotterbesuch in Frankfurt und London unternommen.

Ich hoffe, dass ich dann und wann auch mal ein paar Bilder beisteuern kann. Dazu habe ich allerdings eine Frage:

Wo kann ich mich im Voraus informieren, wann spezielle Gäste in Zürich zu sehen sind. (wie z.B. die Virgin A340-600, Egypt B777 usw.) Leider erfahre ich dies immer erst dann, wenn es schon zu spät war und die ersten Bilder im Internet auftauchen.

Sonst noch einmal ein Kompliment all den Personen, die diese tollen Bilder machen.

Gruss

Hannes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...