Pmdg-User Geschrieben 20. Januar 2002 Teilen Geschrieben 20. Januar 2002 Hallo, nu hats mich gepackt. Ich habe ALLE Versionen von FS 4 -2000 auf meinen Rechner gepackt. Der Fünfer lüft zumindest unter XP nicht. Aber der Vierer. Schon gewaltig in einer Strichlandschaft umherzufliegen. Sound kommt aus dem PC Lautsprecher (Habe ich Sound gesagt? )( Autopilot gibts auch nicht. Ich meine mich nun aber zu entsinnen, dass es sowas wie ein Upgrade gegeben hat, der den Vierer mit 800*600 Grafik und anderen Cockpits sowie Sound der nicht aus dem PC Lautsprecher kommt aufrüstet. Hat noch jemand dieses Progrämmchen? Hätte es gerne. Schwelge ein bisschen in Nostalgie Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 20. Januar 2002 Teilen Geschrieben 20. Januar 2002 Hallo Markus Ich habe bei mir noch den FS3 drauf Wenn du ihn willst, kann ich ihn dir mal über ICQ senden. Gruss Raffael [Dieser Beitrag wurde von Raffael am 20. Januar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.