hal9000 Geschrieben 19. April 2003 Teilen Geschrieben 19. April 2003 Hi Über das Deutsche Flugsimulatorforum bin ich auf Euch hier aufmerksam geworden, und um nicht als 0 Poster verbannt zu werden ,stelle ich kurz vor: Mein Name ist Stephan, fliege seid nunmehr 17 Jahren virtuell. Hauptsächlich ,zumindest seid dem FS2002 fast nur VFR, und das mit meist recht kleinen Maschinen bei Wind und Wetter. Auch die Grossen Vögel beherrsche ich, macht mir aber nicht so recht Freude, da es , wie ich finde, eine recht trockene Angelegenheit ist,aber Jedem das Seine;-). Wenn ich mal nicht fliege, dann fahre ich Motorrad, oder bastele mal wieder an meiner Webseite für Filmfreaks. Ok das wars für´s Erste und ich werde mich wieder melden Stephan aus EDDF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FredMB Geschrieben 19. April 2003 Teilen Geschrieben 19. April 2003 Hallo Stephan, als frischgebackener Neuling heiße ich Dich hier herzlich willkommen! :) Ich hoffe, es wird Dir hier genauso gut gefallen, wie mir. Achja, Du fliegst lieber die kleineren Maschinen? Also ich finde die größeren Jets interessanter. :D Gruß Fred aus EDDR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.