Marcel Staubli Geschrieben 18. April 2003 Teilen Geschrieben 18. April 2003 Hallo Zusammen, Nach langen verzögerung zeige ich euch meine Bilder wo ich gestern, auf der Zuschauerterrasse gemacht habe. Ich habe sehr viele Bilder der A340-600 gemacht, habt spass beim Bilder anschauen. Kamera: Minolta Dimage 7i Und los geht es mit den Bildern: So das wahrs schon wieder von meine Bildern. Morgen gehe ich wieder auf die Terrasse schon um die 8:00 Uhr werde Morgen die Edelweiss Fotografieren mit dem Tis, nach Gran Canaria Fliegt. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 18. April 2003 Teilen Geschrieben 18. April 2003 Hey MArcel! Erst mal super Bilder! Falls du noch hier reinschaust bevor du zu Bett gehst, ich bin morgen vor dem Abflug wol auch noch schnell auf der Terasse, so zwischen 07:00 und 07:35...falls du lust auf ein Treffen hast....im ICQ bist du leider offline...;) Gruss, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 18. April 2003 Teilen Geschrieben 18. April 2003 Bei mir können die Bilder nicht angezeigt werden :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 18. April 2003 Teilen Geschrieben 18. April 2003 Hi Marcel Vielen Dank für die Bilder vom A346!! Ich war an diesem Tag bis fünf vor Eins auf der Terrasse, aber dann war meine Mittagspause leider wieder fertig und ich konnten den schönen Vogel nicht sehen :( Du hast ihn ein paar mal ganz toll erwischt, danke vielmals! Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 18. April 2003 Teilen Geschrieben 18. April 2003 Ich war an dem Tag auch den ganzen Vormittag auf der Terrasse. Aber nein, vom Flightforum war niemand zu sehen... Sehr mysteriös ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 19. April 2003 Teilen Geschrieben 19. April 2003 Hey Marcel, kann es sein, dass du bei der Virgin Atlantic genau neben mir standest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.