ThomasF Geschrieben 19. Januar 2002 Teilen Geschrieben 19. Januar 2002 Hallo zusammen Ich fliege am 16 oder 19 Februar (ist noch nicht sicher wann) nach LCY mit derSaab 340. da ich weis, dass hier einige Saab Piloten 'rumschwirren' wollte ich fragen, ob ihr diesen Flug für euch reservieren könntent, damt ich auf dem Jump fliegen kann Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 19. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2002 Ok Markus Ja. hast recht, ich meinte Saab2000 Fliegst du den im nächsten Monat diesen Kurs? (dann könnte ich vielleicht an diesem Tag fliegen) Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 19. Januar 2002 Teilen Geschrieben 19. Januar 2002 Hallo Thomas, ich poste mal dieses Foto, um deine Vorfreude einwenig zu steigern... Wünsche guten Flug! Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.