Basbusi Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 (bearbeitet) Hallo miteinander!  Erstmal frohes neues   Ich habe bei mir noch ein Boeing MCP von VR Insight (erste Version) rumliegen, welches ich seit etwa 3 Jahren nicht mehr brauche und unbedingt nach einem neuen Zuhause sucht!  Ich bin offen für Angebote   MfG Bas  Bearbeitet 17. Mai 2023 von Basbusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basbusi Geschrieben 17. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2023 (bearbeitet) Würde das Ding gratis oder gegen einen Kasten Bier abgeben Wäre zu schade es zu entsorgen, eventuell kann sich jemand ja noch daran freuen!  Schreibt mir doch bei Interesse!  Mit freundlichen Grüßen Bas  Bearbeitet 17. Mai 2023 von Basbusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielR Geschrieben 26. Mai 2023 Teilen Geschrieben 26. Mai 2023  Hallo Basbusi  Hast Du das Teil noch ?  Denn wenn ja, hätte ich sehr Interessen daran.   Danke und Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basbusi Geschrieben 28. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2023 Ist schon vergeben sorry   Bas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielR Geschrieben 30. Mai 2023 Teilen Geschrieben 30. Mai 2023  Hallo Bas  Ist doch gar kein Problem. Ich bedanke mich bei Dir, das Du mindestens geschrieben hast, das es weg ist.  Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.