Roy II Geschrieben 25. Dezember 2022 Geschrieben 25. Dezember 2022 Hallo, der Weihnachtsmann hat mir das TCA Captain Pack Airbus Edition beschert und ich habe ein Problem. Vorweg: Treiber + Firmware sind aktuell. Unter anderem befindet sich ein Fahrwerkshebel am Quadrant, welcher bei mir im MSFS NUR für das Ausfahren des Fahrwerks nutzbar ist. Joystick Taste 21 wird hierfür genutzt. Das Einfahren des FW kann ich nur mit der Maus auf den entspr. Klickspot initiieren. In der Systemsteuerung leuchtet die Taste 22 permanent und die Taste 21 nur bei FW up. Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Beste Grüße Roy Zitieren
conaly Geschrieben 26. Dezember 2022 Geschrieben 26. Dezember 2022 Du musst sowohl dem Befehl Gear Up, als auch Gear Down die Taste 21 zuordnen. Dabei muss Gear Up auf "On Press" liegen, Gear Down hingegen auf "On Release". 1 Zitieren
Roy II Geschrieben 7. Januar 2023 Autor Geschrieben 7. Januar 2023 Klasse, vielen Dank. Genau das war es. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.