suiss-Plot Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 Hallo Zäme Ich habe ein Problem und brauche dringend Rat. Ich bin am Mai dieses Jahres zum letzten Mal mit meinem früheren Fl geflogen, da ich danach die Schule gewechselt habe. Aber er hat mein Logbook damals nicht unterschrieben. Wir waren am diesen Tag nach vielen Übungen sehr müde, dann haben wir abgemacht haben dass er bei nächstes mal Treff alle zusammen unterschreibst. Seit dem haben wir nie mehr getroffen. ich habe ihn angerufen und ihm auch mehr Mals Nachrichten geschickt, aber er hat mich ignoriert. Ich bin jetzt hilflos und weiss nicht mehr wie soll ich weiter machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dierk Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 Den Cheffluglehrer dieser Flugschule anrufen... der soll das Problem regeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.