Gast947 Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 Salü mitenand, ich hatte bisher einige Probleme beim Hochladen der Bilder mit meinem Web Space. Nun versuche ich es noch mal. (Falls es nicht klappt bitte um Meldung) Wenns klappt hier einige Bilder vom gestrigen Skyguide-Besuch, welcher von Markus Oppliger sehr professionell geführt wurde. Daher an dieser Stelle einen speziellen Dank an ihn und ebenfalls nochmals einen Dank an den Organisator, Walter Fischer. Gruss Hans Zitieren
markus Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 Hallo Hans.. Vielen Dank für die Bilder und ein grosses Dankeschön an Markus Oppliger der uns diesen Besuch in seinem "Adlerhorst" ermöglicht hat... und natürlich auch ein grosses DANKE an Walti Fischer der das ganze eingefädelt hat.. gruss markus Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 Vielen Dank, Hans für Deinen Beitrag. Und natürlich einen Riesendank an Markus Oppliger für seine saubere Führung (in seiner Freizeit notabene). Schon erstaunlich, mit was für Aenderungen die Leute dort fast stündlich sich neu zu arrangieren haben. Andererseits sicher auch ein erhabenes Gefühl, die Landschaft bis zum Horizont per Knopfdruck umzubeleuchten;) Eigentlich nur schade, dass es noch keine brauchbare Towersimulation gibt:rolleyes: Gruss Walti cu on the Final 14/16 for sandwich- Gigs Zitieren
Urs Lippuner Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 Hans Der eindrucksvolle Rundumblick aus dem Tower und die unterhaltsamen, interessanten Informationen von Markus Oppliger waren wirklich genial. Möchte mich hiermit auch noch einmal bei Walter Fischer für die Organisation bedanken, der genauso wie ich den kurzen Moment besonders genoss, als wir(anders als gewohnt) bei der Passkontrolle durch den "Staff only"-Eingang in den Abflug latschen konnten.:D Gruss, Urs Lippuner Zitieren
Markus Oppliger Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 Hallo zusammen Herzlichen Dank für Eure Feedbacks. Es war mir eine grosse Freude, Euch mal meinen Arbeitsplatz zu zeigen. :) Ich hoffe, Ihr werdet die Eindrücke noch lange in Erinnerung behalten und bedanke mich ganz besonders für Eure Fotos. Es war toll, Euch endlich auch live zu sehen und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen bei irgend einem Anlass, auf der Besucherterasse oder vor der Passkontrolle :) Gruss an alle Markus Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 Hallo Hans, Wau sind das aber schöne Bilder wo du da gemacht hast seht echt spitze aus. PS:Weiter so Hans. Gruss, Marcel Zitieren
Nicco Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 Hallo zusammen Erst mal meinen Dank an Walti für die Organisation und ebenfalls ein "thank you for guiding" an Markus Oppliger! Jetzt meine paar Bilder zum Thema! Vor der Besichtigung des Towers konnten Markus Bächli und ich unserem "Cheffluglehrer" Ueli bei der Anleitung eines seiner Schüler im Shortfinal RWY 14 über die Schulter schauen ... Jetzt aber zum Treffpunkt in die Abflughalle des Terminals 1 Euer Zitieren
Gast Hans Fuchs Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 Einfach köstlich der Bericht! :) Hans Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 Nicco schlägt Nico, wenn Ihr wisst, was ich als Tagi- Leser meine:D :D :D Wenn Nicco postet, bleibt einfach kein Auge auf dem Trockendock! Hans, ich wünsche Dir in Zukunft lauter solche frohen Zecher, wie den Wilko:p Gruss Walti, der Aufkleber Zitieren
teedoubleyou Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 Hallo zusammen Ein Besuch im Tower war ein Wunsch von mir seit ich in Kloten lebe. Also schon seit über 20 Jahren. Deshalb bedanke ich mich für die Initiative von Walti und die professionelle Führung von Markus Oppliger, dass dieser Highlight möglich gemacht wurde. Ich beginne mich zu fragen, was uns "Normalsterblichen" überhaupt noch geboten werden kann. Was kommt als nächstes? Landung mit einer MD11 unter Aufsicht? Oder ein Flug zum Mond? Jedenfalls wenn es so weitergeht, können wir uns nicht beklagen. Auf Fotos verzichte ich, da eigentlich alles mit den Bildern von Hans und Nicco abgedeckt ist und ich momentan aus technischen Gründen auch nix hochladen kann. Gruss Tom Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 Hallo Nicco Vielen Dank für den "Cheffluglehrer"! Wirklich gute Fotos, ich wäre gerne zur Towerbesichtigung mitgekommen. Der Pretowervisitlunch im Birrfeld war aber auch nicht ohne und die Kurzvisite beim Parkplatz RWY14/16 kurzweilig. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder einmal bei einem spontanen Afterworkspottertreff. (was für Kunstwortbildungen :D ) Zitieren
Andrea Geschrieben 20. April 2003 Geschrieben 20. April 2003 Hallo zäme!! Merci für diesen genialen Nachmittag Markus und Walti!! Es war genial mal alles von Oben zu sehen und wie alles läuft! Es war wieder genial euch alle zu sehen! Liebe Grüsse Andrea Zitieren
markus Geschrieben 20. April 2003 Geschrieben 20. April 2003 Diese Bilder sind einfach Genial Nicco... genau das ist die ILS... spass an der Aviatik mit vielen tollen Kollegen... war ein ganz spezieller toller nachmittag/Abend... Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 20. April 2003 Geschrieben 20. April 2003 Hallo Nicco, Echt geniale Fots hast du gemacht. PS: Muss ich auch mall das nächste mall wenn es wieder ist mall mit kommen ist sicher spannend auf dem ganzen flughafen zuschauen. gruss, Marcel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.