rusty Geschrieben 10. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2022 Hallo zusammen Ich habe mir ein GTN 750 mit GFC 500 Autopilot von Realsimgear gekauft. Die Installation bzw. die Inbetriebnahme ist der reinste Horror. Der Autopilot hat von Anfang an funktioniert, beim GTN 750 kriege ich den Touchscreen einfach nicht mit dem FS2020 zum laufen. Wenn ich die z.B auf den Bildschirm drücke, sehe ich eine Interaktion, aber das Navigation System reagiert nicht. Mit der Maus geht alles, ich habe auch schon die Mausfunktionen ( Tasten links, rechts ) Vertauscht usw. Das PMS 50 Plugin ist installiert und läuft. Hat jemand von euch Sim-Profis schon mal ein GTN 750 auf dem PC installiert? Der Support von Realsimgear ist nicht gerade hilfreich. Gruess Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robert F Geschrieben 29. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2022 Hallo Andre Ich besitze das Realsimgear GTN 750 zwar nicht, habe aber auf https://cruiselevel.de/review-realsimgear-gtn-750 ein Reviewvideo gesehen. Vielleicht kann dies dir weiterhelfen. Gruss Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rusty Geschrieben 1. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 Vielen Dank, ich schaue es mir mal an. Gruess André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.