Peter Rindlisbacher Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 Nachdem ich vor ein paar Tagen meinen neuen Rechner (PIV 2.67GHz, 1 GB RAM, 120 GB HD, Hercules Prophet 9700 mit 128 MB RAM) erhalten, konfiguriert und mit lebenwichtigen Programmen wie Flusi etc. bestückt habe, stand gestern Abend ein Testflug an. Wie der Zufall so spielt, kam brandneu eine wirklich toll gemachte Szenerie von Speyer raus. Die folgenden Bilder stammen von diesem Testflug "by night" und zeigen sehr schön die Fähigkeiten dieser Graka. Da ich noch weit davon entfernt bin, alle Flusi-Tools, Flugis, Panels, Szenerien etc. installiert zu haben, fliege ich mit der Default "Quiet-One..." Die Speyer-Szenerie (Freeware!) ist hier zu finden: http://www.flightport.de/html/speyer.html "Ready for startup" in Speyer Die "aufgebockte" LH 747-200 im Technik-Museum, das direkt neben dem Flugplatz liegt "Ready for departure" - vor uns der Dom zu Speyer ...und weil's so schön aussieht - neben uns eine Raffinerie... Airborne, Rechtskurve inbound KRH VOR und Steigflug auf FL150 "Mond-Housi" - unser treuer Begleiter ...ziemlich einsam, hier oben... In wenigen Augenblicken wird sie ganz verschwunden sein Schon geht's wieder runter auf FL070 inbound RILAX - Zurich Arrival vektored uns wenig später auf's ILS 14 Im Final auf die 14 - PH-FAA hat eben die Piste verlassen "crossing rwy 28 approved" Die Paxe sind - nach einem ungewohnt steilen Aus(f)stieg durch die Fluggastbrücke - weg und wir machen das Cockpit "cold and dark" Hoffe, die Bilder gefallen euch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Rindlisbacher Geschrieben 17. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2003 Original geschrieben von Hergi ... wasn das für ne szenerie mit dem technik museum??? Du findest den Link dazu am Beginn meines Beitrags... Wirklich sehr zu empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paranovski Geschrieben 18. April 2003 Teilen Geschrieben 18. April 2003 Hallo Peter Warum nur so ein kurzer Bericht?! Schreit nach mehr....jetzt sowieso, mit DEM Computer. Da kann man sich nur auf kommende spannende und tolle Reportagen von Dir freuen. ;-) :-) Gruss Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 18. April 2003 Teilen Geschrieben 18. April 2003 Hallo Peter, Das ist ein genialer bericht wo du gemacht hast ist echt klasse geworden mach weiter so. NOTE:5.sterne gruss, und frohe Ostern wünscht dir Marcel, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 18. April 2003 Teilen Geschrieben 18. April 2003 Hi Peter, da bist Du ja von meinem Heimatflugplatz aus geflogen! Hoffentlich hat Dir einer unserer charmanten Flugleiter die Stimmung nicht vermiest, die haben da einen ganz tollen Ton/Service drauf.... Ganz zu schweigen von den Landegebühren :004: :001: Der neue Rechner macht einen guten Eindruck, viel Spass damit! Auf dass wir Dich online sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 18. April 2003 Teilen Geschrieben 18. April 2003 Hallo Peter, ein Bericht, ganz nach meinem Geschmack, er fällt sofort positiv auf. 5 Sterne:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.