Gulfstream Geschrieben 30. November 2022 Geschrieben 30. November 2022 Hallo zusammen seit Tagen ist der Shop ausgegraut und 'nicht verfügbar'. Gemäss Google soll man sich in der Xbox ab- und wieder anmelden, sollte helfen - tat es aber nicht. Neuste updates eben installiert via Xbox. Any ideas oder ist der Shop bei euch aktiv? Danke. Zitieren
_Martin_ Geschrieben 30. November 2022 Geschrieben 30. November 2022 Ist es Möglich, dass du mit dem MSFS 2020 nicht online bist? Das ist mir nach dem letzten Update auch passiert. Ich musste bei den Allgemeinen Optionen, in der Rubrik Daten die Online-Funktionalität mehrmals auf EIN stellen, da sie beim Beenden des MSFS nicht gespeichert wurde. Jetzt klappt das bei mir wieder normal und der Marktplatz ist erreichbar. Gruss, Martin 1 Zitieren
Gulfstream Geschrieben 30. November 2022 Autor Geschrieben 30. November 2022 vor 1 Stunde schrieb Martin Köchli: Ist es Möglich, dass du mit dem MSFS 2020 nicht online bist? Das ist mir nach dem letzten Update auch passiert. Ich musste bei den Allgemeinen Optionen, in der Rubrik Daten die Online-Funktionalität mehrmals auf EIN stellen, da sie beim Beenden des MSFS nicht gespeichert wurde. Jetzt klappt das bei mir wieder normal und der Marktplatz ist erreichbar. Gruss, Martin Danke Martin. Habe das überprüft, war so. Aber erst nach dem Wiedereinrichten des rolling caches (ging auch auf off durch das Update) wurde der Shop wieder aktiv. Wieder was gelernt, danke dir. Markus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.