HB-IWC Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 Hallo zämä! Ich suche den Langstrecken-Flugplan der Swissair von Ende der 90er Jahren. Weiss jemand, wo es den gibt? :rolleyes: Grüsse Kevin :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ron Geschrieben 19. April 2003 Teilen Geschrieben 19. April 2003 Hallo Kevin Die gedruckten Flugpläne habe ich leider nicht, aber wenn Du sowieso die Software Version gemeint hast, dann kann ich Dir weiterhelfen :cool:! Habe noch folgende Swissair Flugpläne auf der Platte (natürlich auch das original Downloadfile für die Installation): Swissair Winterflugplan 98 - 99 Swissair Sommerflugplan 99 Swissair Winterflugplan 99 - 00 Swissari Sommerflugplan 00 Swissair Sommerflugplan 01 Sag mir einfach, welche Du möchtest, dann sende ich Dir diese per Mail (wenn's funktioniert). Hoffe Du hast ADSL, der letzte Flugplan ist bereits ein 10 MB File! Im schlimmsten Fall kann ich Dir die Dinger auch auf eine CD brennen. :D Gruss René (Alias Ron) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 19. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2003 Herzlichen Dank Ron :D Den Sommerflugplan von 1999 und den Winterflugplan 98-99 hätte ich gerne. Ich habe übrigens ADSL :p k.fischer@bluemail.ch Nochmals danke! Grüsse Kevin :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ron Geschrieben 19. April 2003 Teilen Geschrieben 19. April 2003 Hallo Kevin Die Dateien sind unterwegs. :) Gruss René (Alias Ron) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Schön Geschrieben 19. April 2003 Teilen Geschrieben 19. April 2003 Hallo Ron, ich würd mich sehr freuen wenn du mir die Sommerflugpläne 99, 00 und 01 an meine E-Mail-Addy schoen-christian@t-online.de schicken könntest! Vielen vielen Dank! Schöne Grüße, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 19. April 2003 Teilen Geschrieben 19. April 2003 Und auch ich ein paar Send mir mal die 99sommer und Sommer 01 DANKE! luethi_thomas@gmx.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 19. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2003 Roli, es hat wohl nicht geklappt. Ich habe eine 0.7mb Datei erhalten. Sie heisst: ATT00011.txt Ich habe meine Mailbox geleert. Jetzt sollte ich genug Platz haben. Könntest du es nochmals versuchen? Wäre nett :) Gruss Kevin :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 19. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2003 Sorry :001: Ich meine Ron :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.