steffi Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 trallalla!!! Bald ist Feierabend!!!:D Wollte euch allen gaaaaaaaaaaaaaaaaanz wundervolle Ostern wünschen!!! Geniesst das hoffentlich schöne Wetter und für diejenigen, die das Glück haben dieses Wochenende in die Luft zu kommen: Have FUN!!!! Hab zu Hause keinen PC und bin erst Dienstag wieder hier:rolleyes: Also, machts gut und CU!! Greets Steffi:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 Original geschrieben von steffi trallalla!!! Bald ist Feierabend!!!:D ... Geniesst das hoffentlich schöne Wetter und für diejenigen, die das Glück haben dieses Wochenende in die Luft zu kommen: Have FUN!!!! Feierabend? :001: Noch nicht ganz. Aber morgen nicht so früh aus dem Bett ist schon toll! Ich wünsche auch allen viel Erfolg beim Ostereiersuchen und viel Vergnügen am Montag auf der Waage resp. im Fitness-Studio :D Schöne Oster! Roemer, der hofft, nicht an diesem Weekend in die Luft zu fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David_OBrien Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 Hallo! Wünsche auch allen frohe Ostern und schöne Feiertage! Ich mache über Ostern Fliegerlager und schule morgen auf Einsitze rum, ojeoje :D Fliegt schön, erholt euch, bald geht es nämlich wiede rlos, vor allem für die Abiturienten! :p TSchüß David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 Auch von mir.... wunderschöne Ostern... Benny gutes Bild zum thema super:) Geniesst den Sonnenschein solange er noch da ist.... gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 Original geschrieben von markus Geniesst den Sonnenschein solange er noch da ist.... Habe ich was verpasst? Ich dachte unsere Sonne würde erst in ein paar dutzend Millionen Jahren sterben? :D Auch ich wünsche allen Forumslesern frohe Ostern! Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniels Geschrieben 18. April 2003 Teilen Geschrieben 18. April 2003 Auch ich wünsche Euch ein ganz schönes Osterwochenende. Habe gestern bereits unseren Hasen im Garten bei der Verstecksuche endeckt: Gruss, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 18. April 2003 Teilen Geschrieben 18. April 2003 Lieber Benny, lieber Daniel. Euere Illustrationen haben mich freudig berührt, haben etwas persönliches und friedvolles! Habt Dank Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 19. April 2003 Teilen Geschrieben 19. April 2003 Das ist nett von Dir Steffi! Ich wünsche Dir und allen anderen auch schöne und friedvolle Ostertage. Ich habe keinen Feierabend sondern muss "leider" nach Istanbul fliegen....;-) Das Wetter dort lässt aber sehr zu wünschen übrig. Also dann Euch allen einen schönen Tag! gruss ROBIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.