V. Hemmer Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 Hallo zusammen, noch langem Warten ist seit heute der Patch für den A320 PIC ins Netz gestellt worden. Neben dem 2,6MB großen Patch wird auch ein 10-seitiges PDF Dokument angeboten, in dem die wesentlichen Änderungen und Neuerungen beschrieben sind. Den Patch gibt es hier . Bin gespannt wie ein Flitzebogen und werden den Patch heute abend gleich mal auf den PC auziehen :D :D :D Viel Spass mit dem PIC - corrected Version :p Gruß, Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 Wow! Super für ein langes Osterwochenende! Hoffentlich wird auch das Wetter so richtig schlecht ;-) Gruss, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V. Hemmer Geschrieben 17. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2003 Hi Flo, untersteh Dich und dreh ja nix am Wetterrad:004: :004: Will über Ostern fliegen gehen, aber eigentlich nicht am Sim sondern real !!! SIM kann man ja schließlich auch nachts fliegen, gelle???;) ;) Greetz, Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hollywood Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 @Flo nimm dich zusammen, ich bin am Samstag in LSZH am spotten. wollen wir nicht hoffen, dass das wetter schlecht ist. ;) btw. der patch bring in puncto performance des A320 nix. er zwingt immer noch jede kiste in die knie. egal obe es nun ein P4 2.8 GHz ist oder nicht. :mad: ich bleib bei meinem PSS und warte auf den nächsten patch. ein wunder, dass der PIC A320 noch auf meiner kiste weilt. gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 hi Leuts!! Dürfen wir uns jetzt bald über einen Screenshot-Bericht mit der PIC A320 erfreuen oder nicht, wenn demfall der Patch draussen ist, oder wie sieht das jetzt aus Markus Burkhard? :D :D :D :D Mit freundlichem Gruss Claudio :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 Hallo zusammen, wollte nur schnell sagen dass dies NICHT der Final Patch ist. Das Team arbeitet noch an einer ellenlangen Liste von weiteren Verbesserungen. @Claudio: hab ich da was versprochen? :) Mal schauen, bin jetzt dann zwei Wochen weg... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 18. April 2003 Teilen Geschrieben 18. April 2003 Hallo Markus!! Nein, versprochen hast Du es nicht, gewiss nicht, aber gesagt hast Du es, dass Du einen machen würdest. Damals sagtest Du mir jedoch, dass der aber erst nach dem Patch kommt, Dein Bericht. Aber schätze mal, dass Du das nicht mehr weisst, dann hast Du wahrscheinlich eh keine Zeit wegen Deiner Ausbildung, und zum Schluss hast Du Dich noch zuwenig durchgeackert mit dem Flieger, stimmts?:D :D :D :D ;) ;) Man soll ja bekanntlich die Hoffnungen nie aufgeben. :) Frohe Ostern wünsche ich Dir Markus! Mit freundlichem Gruss Claudio :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 18. April 2003 Teilen Geschrieben 18. April 2003 Hallo Claudio Ich werde mir gleich mal den Patch installieren und den Airbus probefliegen, ich bin schon ganz gespannt. Vielleicht reichts ja doch noch für ein Berichtlein an Ostern... aber erst muss ich schauen wie gut der Airbus schon ist :) Dir auch schöne Ostern, Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.