Oshkosh Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 Hallo Zusammen, nachfolgend kann ich Euch das Ergebnis meines Luxembourg Besuchs präsentieren. Vor allem der Embraer Fanclub, hier im Forum, wird nicht enttäuscht sein :D... Los geht's: China Airlines Cargo B744F B-18711 Luxair ERJ-145 LX-LGJ Luxair ERJ-145 LX-LGW Iberia Canadair Regio Jet EC-IJF Private Falcon F50EX F-GJBZ Luxair ERJ-145 LX-LGJ macht sich wieder auf den Weg... Luxair Fokker-50 LX-LGE Luxair ERJ-145 LX-LGU Crossair Saab-2000 HB-IZZ 25th Concordino Livery Luxair ERJ-145 LX-LGW beim taxiing zum Runway British Airways ATR-72 G-BYTO es geht wieder heimwärts - Iberia Canadair Regio Jet EC-IJF Luxair B733 LX-LGP noch eine private Falcon 20F, diesmal aus Italien, I-CMUT Luxair ERJ-145 LX-LGY Die LX-LGO auf dem Weg nach Frankfurt :) Luxair LX-LGC Fokker 50 MK Airlines B742F 9G-MKM Tyrolean CRJ OE-LCJ 'all white' Luxair ERJ-145 LX-LGI HB-IZZ auf dem Weg zum active Runway... ...'You're cleared for departure after the arriving Piper - caution wake Turbulence' :D:D:D ...lineup Wenn Mickey Mouse ein Flugzeug wäre: AN-74 UR-74007 die BA ATR ist wieder unterwegs zum Runway... Luxair ERJ-145 LX-LGX und schon geht's wieder heimwärts... ...für mich auch :) Wer sehr viel Abwechslung schätzt, sollte unbedingt mal nach ELLX fahren. Schon interessant, wenn man sieht, daß zwischen den ganzen Linienflügen und den Cargo-Heavies noch Piper Super Cubs ihr Platzrunden absolvieren. Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 Hallo Markus! Saubere Arbeit fällt mir dazu nur ein! Richtig, für Abwechslung scheint dort ordentlich gesorgt zu! Der Platz dort sieht auch gut aus, obwohl da ne Leiter angesagt wäre :confused: :confused: Nevertheless ist dir dieser Bericht sehr schön und eindrucksvoll gelungen! Hätte ich einen Hut, würde ich ihn ziehen :D Fazit: Bilder 1A, Abwechslung 1A ! Ciao Alex! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 17. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2003 Hallo Ihr Beiden, danke für die Antworten - ich war selbst sehr froh, als ich die Bilder gesehen habe. Es war nämlich schon recht dunkel (vor allem auf den letzten Bildern sichtbar). @Wisi: danke, ist schon korrigiert :) @Alex: Tja, zum Glück hat jemand mitgedacht: ...und vor dem Zaun diesen wunderbaren Dreckhaufen aufgeschüttet - weiss nicht was das genau war, roch aber etwas nach 'Exkrementen' :rolleyes: Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 Dort gibts ja nur kleine oder risen grosse Vögel, was für zwischen durch gibts dort wohl nicht? Ist dort Airbus verbot?*g* Super Bilder, schöne motive! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 18. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2003 Hallo Oli, in der Tat - einen Airbus hab ich nicht gesehen. Ich fand den Mix sehr interessant - vor allem die Landungen der Flugschüler waren erfrischend :D. Ich habe noch mehr Bilder von den Cessna's, Piper's und Robin's gemacht - die sind aber alle viel zu klein (vom Motiv) um die öffentlich zu zeigen :). Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 18. April 2003 Teilen Geschrieben 18. April 2003 Salü Markus! Da hast du wieder einige ganz geniale Fotos gebracht, super! Das allererste Foto wäre der absolute Wahnsinn wenn dieser doofe Zaun nicht wäre! Ich hab ja schon immer gesagt, nicht Zäune sollet ihr errichten, machet stattdessen Wassergräben... Die Wirkung wäre die gleiche, Fotografieren ginge aber viel besser :) Aber egal, es hat ja mehr als genug Fotos wo der Zaun nicht zu sehen ist, super! Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielSchweizer Geschrieben 18. April 2003 Teilen Geschrieben 18. April 2003 Hallo zusammen, WOW, so viele (schöne) Embraer. Da fühlt man sich ja fast wie zuhause..... Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eddf_pilot Geschrieben 19. April 2003 Teilen Geschrieben 19. April 2003 Schöne Fotos wenn man bedenkt was es für Umstände waren um solche Aufnahmen zu machen (dieser komisch riechende Erdhaufen *pfui*). Ich wusste gar nicht dass die BA auch ATR einsetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golden Cherry Geschrieben 20. April 2003 Teilen Geschrieben 20. April 2003 @Dani was meinst Du mit zuhause????? Embraer oder ELLX???? Oder beides???? see you Marc http://michelweb.ch.vu;);) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo747 Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Hallo ins Forum, also wer meint das ELLX nur voll von "Embryos" ist hat nicht viel Zeit hier verbracht... :001: Ja, die Luxair hat 8 von diesen Dingern aber es gibt ja mehr als LGL hier ... :D Bester Tag um in ELLX zu spotten ist der Samschtag - natürlich nur wenn ihr echte Cargo-Freaks seit - fast die ganze CLX Flotte kommt am Samstag durch ELLX :cool: Ref. dem Misthaufen bei der 06 - den gibts schon länger... :D Tipp: Auf der anderen Seite kann man fasst bis zum Zaun laufen und dann mit einer kleinen Leiter steht einem "der Maschendrahtzauh" nicht mehr im Weg. Wenn jemand nähere Details erfahren möchte - bitte um Email.. LG aus ELLX :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 23. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2003 Hallo LG, danke für deinen Kommentar. Leider hatte ich nur einen Tag Zeit, aber das mit dem Samstag werde ich mir mal behalten. Ich hatte an diesem Nachmittag nach eine Spottingmöglichkeiten im Web gesucht ,aber nur eine (handgezeichnete) Karte gefunden die mich an diesen Punkt gebracht hat. Ein paar Cargolux B747 hatte ich auch gesehen, aber die Aufnahmen alle versemmelt :rolleyes:. Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolf Höngesberg Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Hallo Markus Wirklich starke Bilder aus Luxemburg(Kompliment) Gruss nach Hessen Gruss Rolf aus EDDK (FUJI FINEPIX 602 User) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Hallo Markus! Wer wildert denn da in fremden Gefilden? ;) Sehr schöne Bilder, habe hier vor allem schon lange keine BA ATR mehr gesehen - zumindest im Winterflugplan kam BA fast immer mit der B737-400... Schade, dass es mit einem Treffen nicht geklappt hast, aber vielleicht kommst Du in absehbarer Zeit mal wieder her. Wie CV (LG?) 747 schon geschrieben hat, ist am Samstag am meisten los, zumindest frachtseitig. Momentan haben wir aber auch den Hof vollstehen mit Passagier-747 der Air Atlanta, eine davon in Virgin-Farben, eine andere in Cameroon Airlines Livery. Airbusse sind hier nicht verboten, aber relativ rar. TAP kommt mit dem 319/320 aus Lissabon und Oporto, Tunisair erscheint ebenfalls mit dem 320 und Samstags kommt ein Fracht-A300 der MNG aus Istanbul. Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 23. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2003 Hallo Thomas, keine Angst - ELLX wird nicht zum zweiten Standbein :D. Nächste Woche, von Montag bis Mittwoch bin ich wieder da! Kannst Dich ja mal melden, wenn Du Zeit hast... @Rolf: danke für die lobenden Worte :) Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 @Markus : Angst habe ich keine, komm ruhig öfter her :D Wegen nächster Woche schicke ich Dir eine Email, dann können wir Details abstimmen. Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 Hallo Deine Bilder finde ich super schön Bravo!!! Super Qualität die Embriolio Fans sind auf ihre Rechnung gekommen:D HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.