Phoenix 2.0 Geschrieben 29. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2022 Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread gleich mal hiermit: Gruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 29. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2022 Langweiliges Thema. Deutschland gewinnt doch eh 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phoenix 2.0 Geschrieben 29. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2022 vor 59 Minuten schrieb FalconJockey: Langweiliges Thema. Deutschland gewinnt doch eh Womöglich nur, wenn sie genug geschmiert haben... Gruß Johannes 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank Holly Lake Geschrieben 30. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2022 (bearbeitet) Mag sein, Wir haben beschlossen die WM zu beukotieren. Kein public viewing , keine Hinreise. Ein Titel würde unter den Vorzeichen ein sehr zweifelhafter sein, ehrenhafter wäre es, durch schlechte Leistung auszuscheiden um Verträge zu erfüllen. Ich würde es den Deutschen jungs nicht übel nehmen. Grüße Frank Bearbeitet 30. Oktober 2022 von Frank Holly Lake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 30. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2022 SC Qatar muss gewinnen! Die tschuttenden Grossverdiener benötigen noch eine Villa am Strand und eine standesgemässe Protzkiste im Stil von Bugatti Veyron oder besser den Lamborghini Venenon Roadster. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phoenix 2.0 Geschrieben 31. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 vor 10 Stunden schrieb Ueli Zwingli: Die tschuttenden Grossverdiener benötigen noch eine Villa am Strand und eine standesgemässe Protzkiste im Stil von Bugatti Veyron oder besser den Lamborghini Venenon Roadster. Solche Witze hat man früher über die Schweizer gemacht. Gruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexh Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 Am 29.10.2022 um 19:54 schrieb Phoenix 2.0: Womöglich nur, wenn sie genug geschmiert haben... Gruß Johannes Das Budget wurde 2010 für den Sieg von Lena beim ESC auf Jahrzente im Voraus aufgebraucht. Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phoenix 2.0 Geschrieben 22. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2022 Wieder mal paar Infos zur WM: Gruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank Holly Lake Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 (bearbeitet) Am 29.10.2022 um 18:53 schrieb FalconJockey: Langweiliges Thema. Deutschland gewinnt doch eh Ich finde, das hat Deutschland sehr diplomatisch gelöst .. Aus in der Vorrunde, So wie ich mir das gewünscht habe. ( und 63% der Deutschen) Die Leistungen gegen Japan waren indiskutabel, Nun gibt es ienen zweifelhaften Arg. Titel. Grüße Frank PS bei Titelgewinn hätte Jeder Spieler der D Manschaft 40 000€ Bonus erhalten. Bearbeitet 23. Dezember 2022 von Frank Holly Lake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.