TomPK401 Geschrieben 16. April 2003 Teilen Geschrieben 16. April 2003 hallo, weiss jemand von euch per zufall, wann morgen (donnerstag) der 340-600er von virgin in zürich abfliegt ? so viel mir bekannt ist, war er in der maintenance und wird morgen wieder überflogen... wenn ich an so einem schönen frühlingstag schon nicht arbeiten muss, würde es mich doch "glatt" wieder an den airport verschlagen vielen dank tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 16. April 2003 Teilen Geschrieben 16. April 2003 Schau mal hier , Benny hat die Info, dass sie um 13:00 Local Time wegfliegt. Sonst findest Du Angaben am Donnerstag Morgen bei Unique Airport . Mit der Suchfunktion "A346" findest Du die aktuelle Abflugzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 18. April 2003 Teilen Geschrieben 18. April 2003 Hoi Ueli Vielleicht weisst Du als Flughafenkenner auch was über die Speziellen Gäste in Zürich, welche Maschinen wann einschweben werden? Ich habe zwar schon im Spottercorner danach gefragt, doch bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Es können sich auch andere melden, die was über spezielle Maschinen über Ostern wissen. Danke schon im Voraus. Gruss, Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.