Sales Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Hallo zusammen Die, die mich kennen, wissen das ich einer bin der die Welt sehen will, von oben drauf oder von unten, egal welche Position. Da ich auch mein Englisch verbessern und auffrischen will( Im August beginnt meine Lehre und zu dem mache ich noch die BM) werde ich am kommenden Mittwoch für 3.5 Monate nach Australien reisen. Im genau zu sein werde ich nach Cairns im Nordosten (Queensland) gehen. Dort besuche ich für 12 Wochen einen Intensivkurs in Englisch, in dieser Zeit lebe ich bei einer Gastfamilie die noch nicht kenne. Mal sehen wie das wird:) Dies ist Cairns. Cairns liegt im Zentrum des Great Barrier Reef, was sicherlich auch einige Male von mir besucht werden wird. Anschliessend reise ich(Wie auch immer) runter nach Sydney um anschliessend wieder nach Hause zu kommen. Ich freue mich riesig auf diese interessante und aufregende Zeit die auf mich zu kommen wird. Doch!! werde ich kaum Zeit haben dieses super Forum zu besuchen. Obschon ich in der Schule Internetzugang habe werde ich kaum Zeit haben hier reinzuschauen. Ich würde mich freuen wenn sich einige bei mir im Newsletter Austalia eintragen würdet, dieser ist persönlich und gratis. Ich werde über diesen Newsletter immer wieder die neusten Informationen durch geben, wie es mir geht und was ich so erlebe. Um euch einzutragen schreibt ihr einfach ne leere Mail an: saleswick-subscribe@yahoogroups.de Anschliessend seit ihr eingetragen und bekommt immer die neusten Neuigkeiten über. Ich freue mich schon jetzt wieder im Sommer hier her zurück zu kommen und auch zu schauen was bei euch so los war. Also schreibt nun fleissig Screenberichte, schiesst Fotos und stellt mir am Schluss einen Top of ... der Beiträge zusammen:) Nein scherz beiseite. Wie schon gesagt fliege ich am Mittwoch um 16:55 ab Zürich(air France) nach Paris, anschliessend mit dem Jumbo via Tokyo nach Cairns. Ich wünsche euch für diese Zeit alles gute und vielleicht hört man etwas von mir:) Ansonsten bin ich natürlich weiterhin über meine e-mail erreichbar. In diesem Sinne Bye Bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursmunger Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Ich wünsche viel Spass in Australien. Ich habe selbst 7 Monate dort verbracht, davon 6 Wochen in Cairns. Tolles Land, tolle Natur, tolles Klima (wenn man gern warm hat) und vorallem: absolut tolle Leute: Offen, kontaktfreudig und interessiert an anderen Kulturen. See ya' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Cairns ist eine wunderbare Stadt! Gehe unbedingt mal schnorcheln / tauche im Reef, es ist ein unvergessliches Erlebnis. Grüsse auch mal das Fischrestaurant beim Bootssteg..;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 14. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2003 Hallo zusammen Ja werde ich alles machen, ich freue mich wirklich riesig. Noch ne kleine Frage an euch: Wie ist Cairns? Ist dies Stadt gross? Mit welcher Stadt aus der Schweiz kann man sie vergleichen? Wäre schön wenn ihr beiden einwenig erzählen könntet;) Txs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 Hi Sales Austausch Erfahrungen sind immer genial, auch wenn es zwischendruch negativ sei kann. Sei offen, beurteile nichts zu früh und lass es auf dich zu kommen. Erwarte nichts, aber sei dankbar wenn es kommt. Viel Spass! Gruss vom Florian, der gerade für ein Jahr in den Staaten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 Ein kleiner Vorgeschmack, lieber Sales, auf was Du in nächster Zeit verzichten musst! Viel Spass, eine tolle Reise! Mach's gut und nutze jeden Tag! Gott möge Dich segnen und begleite Dich auf Deinen Reisen.... Und denk an die schönen Wassertemperaturen des Sarnersees, wenn denn Du im Pazifik herumschnorchelst! :D :D :) Saludos Francis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 Viel Spass dort Unten! Am Ende wirst du merken, wo und was deine Heimat ist ;) Bei mir war es als erstes das Brot, konnte in Florida nirgends ein richtig chnuschperiges Bauernbrot finden, und nach 4 Wochen war ich froh, dass ich wieder einmal ein richtig chüschtiges "Züri Gschnätzlet's" auf dem Teller hatte... Bis bald und Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 15. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2003 Hallo zusammen Danke für eure Tipps und Tricks werde sie mir zu Herzen nehmen. @Francis: Klar werde ich Sarnen und die Umgebung vermissen, doch bleibe ich ja nicht für immer und hoffe nachher die schweiz umso mehr geniessen zu können. @Roli: Ja nicht nur das Brot wird mir fehlen, sondern auch anderes und andere! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 g'day Sales, ich wünsch dir viel Spaß in Australien. Ich selbst bin erst im Februar von einem 6 Monatigen Aufenthalt zurückgekommen, allerdings war ich in Brisbane, also etwas südlicher... Du wirst sicherlich viel Spaß haben :D Und lass dich nicht von dem Akzent erschrecken, gewöhnt man sich relativ schnell dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 Hoi Sales Ich wünsche dir nochmal viel Spass in Downunder, und wer weiss? Vielleicht gibts in Cairns 'ne Schwiezer Bäckerei? :D Gruss Thomas PS: Das du dich in Cairns nicht verläufst. Du bist dich ja nur an Bauerndörfern gewohnt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 Hallo Sales! Ich wünsche dir viel Spass in Australien und hoffe auf schöne unterwasseraufnahmen! ;) Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 15. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2003 Jungs! So das ist mein letztes Posting aus der Schweiz. @Thomas: Ich habe schon ein schweizer Restaurant getippt bekommen:) Jo werde Unterwasserbilder schiessen mal gucken ob ich sie dann zeigen kann. Bye and see you in summer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 Hey Sales! Naja es ist jetzt woll echt zeit Tschau zu sagen nach der Richtig geilen abschiedsparty am Samstag und der Abstich ins Citypub wahr nur geil und werde die Zeit mit dir am Airport Kägiswil/Sarnen Int. auch vermissen! @Francis Auf deinen Bild sieht man den Bauernhof auf der Rechten seite der RWY noch der Abgebrant ist! Naja bis Sales wider dor ist Steht der wider! Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 15. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2003 Hey Thomas du altäsogä So ja ich wünschä diär gäll, aber mer gsehd sich ja hoffentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 Hi Sales Wünsch dir en schöne Ufenhalt in Australie. Han da vor paar Monat mal ghört, d'Australierinne sind zimlich offe ;) Viil Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 16. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2003 Hallo zusammen ICh werde euch jetzt schon vermissen, see u in summer. All the best your australian boy PS: Fierz chunsch den min flüger in LSZH go fötälä:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.