Zum Inhalt springen

Wenn ich heute so durch das Forum stöbere..

markus

Empfohlene Beiträge

Ich kann mich eigentlich dem Kollektiv nur anschließen! :) Ein großes Dankeschön and die Macher und die treibenden Kräfte! :)

Auch, wenn ich kaum schreibe, bin ich immer noch aktive Leseratte hier im Forum und finde besonders den Spottercorner super! Denn dort wird nicht wie in vielen anderen Foren genörgelt und geprahlt, hier werden Vorschläge gebracht und sich auf das eigentliche, dem Flugzeug, ob von innen oder außen, konzentiert! :)

Also nochmal : Ein großes Danke! :)

Original geschrieben von markus

... dann überkommt mich ein komisches Gefühl... Habe ich doch vor nicht einmal 2,5 Jahren mit einem sehr bescheidenen Forum hier ein Projekt gestartet dass sich so entwickelt hat wie ich es mir nie gedacht hätte..

kein interessantes Flugzeug das in Zürich landet wird hier nicht zu sehen sein.. nein.. nicht nur von aussen.. es vergehen keine 24 Stunden und schon können wir auch das Cockpit aus der nähe betrachten.. alles Bilder die einfach so gratis von unseren vielen Aviatik-Kollegen hier hineingetragen werden. Unbeschreibliche Einblicke in den Berufsaltag eines Linienpiloten.. atemberaubende Ausblicke auf unsere schöne Welt aus der Vogelperspektive... kritische Berichte zum airline Buisiness... interessante Diskussionen und Problemlösungen zur Flugsimulation... Wichtige Informationen und wunderschöne Berichte zur Privatfliegerei.. Direkte News und Informationen von unseren Fluglotsen... und und und....

Der Wert dieser Plattform liegt in den über 2000 Usern die hier tagtäglich vorbeischauen und mit diesen tollen Beiträgen erfreuen... und aus diesem Grunde ist es endlich wieder einmal angebracht

Danke

zu sagen.. vielen Dank an alle die hier so fleissig mitmachen und unsere Gemeinschaft unterstützen. Ein grosses Dankeschön auch an unsere Moderatoren die hier Ihre Rubriken lebendig und gekonnt führen. Auch wenn es einmal hitzig wird so bleibt der Umganston dich immer noch sehr freundlich und angenehm.

Nie hätte ich es gedacht dass ich über das Internet so viele nette Leute kennenlernen darf und wir gar einen wunderbaren Verein daraus aufbauen können. Es macht wirklich sehr viel Spass hier mitzuwirken und ich hoffe dass wir uns alle einmal wieder live sehen.. sei es bei einem after Work Spotter Treffen (es wird ja bald wieder sommer :D ) oder einem anderen interessanten Event...

In dem Sinne wünsche ich euch allen weiterhin viel Spass und Freude hier bei uns..

Liebe Grüsse

Markus Bächli

AMEN!

Wenn schon mal gelobt wird, dann richtig :D

Als noch nicht so alter Hase hier im Forum hab ich die Anfänge nicht mitbekommen. Doch als ich dann mal hier vorbeikam, gings nicht lange und ich war als Mitglied registriert. Denn dieses Forum ist schon etwas spezielles, familiäres und interessantes. Danke an die Erfinder und Moderatoren für die schönen Zeiten bei euch.

respekt.gif

Hey Roman,

wir könnten noch einen zünftigen Hochbauzeichner von der Goldküste in unserem ILS- Verein gebrauchen!

Leute mit planerischen und visionären Fähigkeiten sind bei uns stets hoch willkommen;)

Hau rein, Du wirst es nicht bereuen mit mir als "Götti"

Gruss Walti

...zum Glück bin ich nicht Hochbauzeichner :D

Aber Konstrukteur ist ja auch nicht so weit davon entfernt. Nur gibts keine Häuser am Ende...

Also ich hab mir das noch gar nicht recht überlegt ob ich in die ILS eintreten soll. Da muss ich mir wohl ein paar Gedanken drüber machen... Wird einem da die PPL gesponsert? :D

Vielen Dank für die netten Reaktionen... es ist immer wieder schön solch nette Worte zu lesen und ich denke so geht es allen hier sei es moderatoren oder auch alle unsere engagierten User die immer wieder diese tollen Beiträge schreiben...

Roemer... kein Sponsoring an die PPL aber dafür darfst du gerne mit einem ILS Cab an die Prüfung.. das hilft gaaanz bestimmt :D

Gruss Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...