Zum Inhalt springen

Welche Digital Fotokamera

Marcel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe vor mir eine Digitalfotokamera mit ca 3 MioPixel zuzulegen! Ich hab dabei an die Kodak DX4330 oder Canon Power Shot A70 gedacht. Hat jemand von euch mit einer dieser Kameras Erfahrungen, positiv oder negativ?? Oder könnt Ihr mir eine andere besonders empfehlen?? Ich möchte mit dieser Kamera nicht nur Spotten, sondern sie auch für andere Aufnahmen nutzen. Desweiteren bin ich beim Fotografieren ziemlicher Anfänger und das Budget ist auch etwas begrenzt,

ca. 500.- +/- 600.-. Was für eine Digikamera würdet ihr mir empfehlen mit der sich von einem Anfänger schöne Aufnahmen

machen lassen??

Viele Grüsse

Marcel

Markus Burkhard

Hallo Marcel

Durchstöbere doch einwenig den Spotter-Corner mit der Suchfunktion, in den letzten Wochen wurde dieses Thema sehr ausführlich behandelt. Solltest du dann trotzdem noch fragen haben, melde dich einfach wieder ja?

Gruss

Markus

Also ich habe eine olympus c-730 uz und bin mit ihr sehr zufrieden kannst dir ja gerne mal meine bilder auf meine hompage anschauen nur die größeren bilder sind mit dieser cam gemacht worden die kleineren sind die mit meiner alten cam

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...