Marcel Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Hallo zusammen Ich habe vor mir eine Digitalfotokamera mit ca 3 MioPixel zuzulegen! Ich hab dabei an die Kodak DX4330 oder Canon Power Shot A70 gedacht. Hat jemand von euch mit einer dieser Kameras Erfahrungen, positiv oder negativ?? Oder könnt Ihr mir eine andere besonders empfehlen?? Ich möchte mit dieser Kamera nicht nur Spotten, sondern sie auch für andere Aufnahmen nutzen. Desweiteren bin ich beim Fotografieren ziemlicher Anfänger und das Budget ist auch etwas begrenzt, ca. 500.- +/- 600.-. Was für eine Digikamera würdet ihr mir empfehlen mit der sich von einem Anfänger schöne Aufnahmen machen lassen?? Viele Grüsse Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 Hallo Marcel Durchstöbere doch einwenig den Spotter-Corner mit der Suchfunktion, in den letzten Wochen wurde dieses Thema sehr ausführlich behandelt. Solltest du dann trotzdem noch fragen haben, melde dich einfach wieder ja? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Condor Geschrieben 19. April 2003 Teilen Geschrieben 19. April 2003 Also ich habe eine olympus c-730 uz und bin mit ihr sehr zufrieden kannst dir ja gerne mal meine bilder auf meine hompage anschauen nur die größeren bilder sind mit dieser cam gemacht worden die kleineren sind die mit meiner alten cam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.