Pascal Küffer Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Hallo zäme! Ich suche dringend (bitte so schnell wie möglich) einen "insider" der sich mit den Parametern des sound.cfg auskennt. Es ist nur eine simple Korrektur die da drin gemacht werden sollten..... nur wo? :confused: Kann mir da jemand helfen? M@il an mich! Danke. Gruess; Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WSchwarz Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 Hallo Pascal, ganz soo fit bin ich auch nicht (obwohl ich schon mal einen eigenen Sound zusammengebaut habe) - aber eine recht detaillierte und gut verständliche Beschreibung der sound.cfg findest du im Aircraft Container SDK auf http://zone.msn.com/flightsim/FS02DevDeskSDK00.asp Damit sollte dir eigentlich geholfen sein. Viele Grüße Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Küffer Geschrieben 15. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2003 Danke für den Tip mit dem Container. Das Ding lässt sich gut zur Hilfe nehmen, nur...... ist mein Problem etwas komplexer und im container zu undurchsichtig für mich. Das Problem ist das Folgende: Ich habe den ersten startupsound ersetzt. Nur ist dieser 25 Sekunden lang. Im normalen Triebwerkstart (Heli, übrigens) setzt der zweite soundfile also viel zu früh ein, die 25 Sekunden die erforderlich wären für ein tolles "Aufheulen" sind noch gar nicht richtig gespielt...... Das ganze wird vom sound.cfg ja an den RPM-Einstellungen abgelesen. Nur wo kann ich nun editieren dass die RPM viel langsamer hoch gehen soll? Danke für jede Hilfe.... Lieber Gruss; Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 Hi, kenn mich mit der Sound.cfg überhaupt nicht aus, aber wie schnell die RPM "hochgehen" sollen, ist sicher nicht dort drin untergebracht, dass dies ja eigentlich fürs Flugverhalten gebraucht wird, und nur sekundär noch dem Sound Infos gibt... Also würd ich sagen in der Aircraft.cfg oder Im Airfile, genaueres weiss ich auch nicht... Hope that helps, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Küffer Geschrieben 15. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2003 Hi! Es muss im AIR file irgendwo sein. Ich habe mir das file mit dem AirFileManager angeschaut, aber das Ganze ist ziemlich unübersichtlcih und auch ich bin mit meinem Englisch etwas begrenzt. Jedenfalls hoffe ich auf weitere Tips und Hilfe. Gruss; Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.