markus Geschrieben 14. April 2003 Geschrieben 14. April 2003 Bin am Donnerstag 17.4. so um ca 12.45 im birrfeld ... und werde im Flugplatzrestaurant etwas essen... wenn per Zufall sonst noch jemand dort ist kann er sich ja hier melden... Grüessli Markus Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 14. April 2003 Geschrieben 14. April 2003 Hallo Markus Ich werde meine Reisschüssel in Bewegung setzen und Dir Gesellschaft leisten. Zitieren
markus Geschrieben 15. April 2003 Autor Geschrieben 15. April 2003 okidoki hoffen wir auf schönes wetter dann können wir draussen sitzen... Zitieren
markus Geschrieben 16. April 2003 Autor Geschrieben 16. April 2003 OK Ueli... freue mich dass du den weiten weg nach Birrfeld machst.. wird bestimmt lustig... werde zwischen 12.30 uhr und 12.45 eintreffen... wenn noch jemand die sonne auf der Restaurant terrasse und das dröhnen der Flugzeugmotoren geniessen möchte.. nur zu... grüessli markus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.