Zum Inhalt springen

Ausflug mit Heli

BH47

Empfohlene Beiträge

Hoi Felix

Vielleicht hat Du meinen Vorschlag falsch verstanden. Die Grundidee war eine andere. Ich plane kein Fly-In oder Fly-Out im klassischen Sinne, sondern habe angeboten, da ich im Schnitt einmal im Monat auf längere Tour gehe, sich mit anzuschliessen ein neues Ziel zu suchen und mit durchzuführen. Nicht mehr und nicht weniger.

Vorausplanungen im Bereich von Monaten sind, zumindestens für mich, uninterressant und langweilig.

Während 24 Jahren fliegen habe ich mir diese kleine Freiheit bewusst geschaffen und die Abenteuerlust erhalten.

Gruss

Joachim

Lieber Joachim

Jä soo, da hab' ich wohl wirklich was falsch verstanden, tut mir leid.

In diesem Fall muss ich mich leider ausklinken, bin von einem kürzeren fly-in/-out frühestens im Spätsommer/Frühherbst ausgegangen ...

Nichts für ungut.

Gruss

Felix

Hallo zusammen,

schade, das das nicht geklappt, was ich vorgeschlagen haben.

Eigentlich hätte ich das wissen sollen, denn sobald man an's eingemachte geht, ich die Luft raus.

Beste Grüsse

Joachim

Hallo Joachim

Ich denke, mit dem "Eingemachten" hat das rein gar nichts zu tun. Vielmehr dürfte es so sein, dass neben mir wohl auch noch weitere Interessenten von anderen Voraussetzungen ausgegangen sind. Du scheinst sowohl in zeitlicher als auch finanzieller Hinsicht in einer etwas weniger angespannten Lage zu sein als der "Normalverbraucher" ...

Gruss

Felix

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...