Zum Inhalt springen

Ausflug mit Heli

BH47

Empfohlene Beiträge

Hallo

Einige zeitlang habe ich das Heli-Forum als Gast einwenig mitverfolgt und mich jetzt eingetragen.

Irgendwann kam mir die Idee, man könnte doch mal einen Heli-Ausflug in eines unserer Nachbarländer über’s verlängerte Wochenende, organisieren. Alleine habe ich das schon ein paar mal ab Grenchen gemacht und auch noch viel dabei gelernt. Mit 3 bis 5 Heli’s zusammen im Verband könnte das schon lustig werden.

Also, wie wär’s.....

Gruss

Joachim

juhu bin auch dabei!!!:D

Kann zwar keinen heli fliegen, aber solange ich in der Luft bin, bin ich zufrieden:p

He figugegl (fondue isch guet und git e gueti Lune oder?:-))), woher aus Schaffhausen kommst du denn?

Bin ursprünglich aus Flurlingen und bin auf dem Schmerlat Flugschülerin...

Greets Steffi

Hallöchen zusammen.

Joachim, in welchem Rahmen hast Du Dir das vorgestellt?

Ich fliege gelegentlich mit dem Flugi ins Ausland, mit dem Heli bin ich bis dato immer innerhalb der Schweiz geblieben. Wäre natürlich schon toll, mal über die Grenze zu hovern.

Wie ist es eigentlich in unseren Nachbarländern mit Aussenlandungen so? Kann man das problemlos machen oder ist man an einen Flugplatz gebunden?

Grüässli

Roger

Hallo zusammen

Freut mich, euch begrüssen zu dürfen! Ist immer schön neue Helipiloten im Forum kennenzulernen!(Dann ist auch wieder ein wenig Bewegung im Heli-Corner)

Tolle Idee mit dem Ausflug!

Mich werdet ihr viel im Heli-Corner antreffen, da ich ein Fan von Helis bin, und nun probieren werde, die Sphair zu machen.

Also man sieht sich im Heli-Corner!

Gruss Marco

Wäre das was für euch?

http://www.heli-event.ch

Hallo zusammen

Endlich sind einmal ein paar Helipiloten im Helicorner unterwegs - wurde auch mal Zeit!

Auch Felix hat es geschafft und ist nicht mehr nur ein stiller Forumbesucher; Felix, nächstes Jahr bist Du dann mit dem R22 am Sternflug - o.k.? ein Robinson hat in Buochs noch gefehlt.