Marcel Staubli Geschrieben 13. April 2003 Teilen Geschrieben 13. April 2003 Hallo zusammen, Heute wahr ich wieder am Airport auf der Terrasse und habe fotos gemacht. Kamera: Minolta Dimage 7i viel Spass beim anschauen. So das wahrs schon von meine Bilder, hoffen es hat euch gefallen sie anschauen. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy-Max Geschrieben 13. April 2003 Teilen Geschrieben 13. April 2003 Hallo Marcel, tolle Bilder die du uns geliefert hast. Schon imposant die A340-642 Mach weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 13. April 2003 Teilen Geschrieben 13. April 2003 Hallo Marcel, tolle Bilder, 2 Fragen hätte ich jedoch noch. 1. Was ist das für ein weißer A310 der im Hintergrund beim Bild von der Air Berlin BAé steht? 2. Wann geht der Virgin Atlantic wieder raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 13. April 2003 Teilen Geschrieben 13. April 2003 @Max Thursday, 17th April, 13.00LT mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 13. April 2003 Teilen Geschrieben 13. April 2003 Ahja? Sehr sehr gut ! Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Super Bilder Marcel, die scheinst die Kamera ja immer mehr im Griff zu haben. Wieviele Fotografen waren auf der Terasse? Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Super Fotos hast du gemacht, Marcel!! Wieviele Fotografen waren auf der Terasse? Unzählige :) Nein im Ernst, ich hab die Terasse schon lange nicht mehr so voll gesehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 14. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2003 Hallo Zusammen, Ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich bedanken das euch meine Bilder euch gefallen hat. ich Fotografiere jetzt immer in grossauflösung also so 2560x1920 und dan verkleinere ich das foto in Forum grösse von 800.Pixel. Und die Weisse A310 hat früher der Spanische Air Comet gehört, und wartet auf dem neuen besitzer. PS: Ich möchte mich noch bei allem bedanken für das euch mein Bilder gefallen hat. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikael_Gil Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Hallo Marcel, schöne Bilder, war am Sonntag auch beim Anflug ein bisschen spazieren. Gruss Mikael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.