Manuel J Geschrieben 13. April 2003 Teilen Geschrieben 13. April 2003 HI, schaut mal was mir in EDDF passiert ist. Bei ganzen 45kts konnte ich noch die Nase hochziehn. Bei 36 ging er LANGSAM runter... Sind ja sehr realistische Flugeigenschaften :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ajax_g Geschrieben 13. April 2003 Teilen Geschrieben 13. April 2003 naja, jenachdem wenn die BBJ im hinterteil das schwere marmorbadezimmer mit den üppigen goldenen armaturen hat, dann kann das schon passieren :D :D was ist das den für ein modell? AFG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel J Geschrieben 13. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2003 Das ist der Ariane BBJ - mit Mamorbadezimmer :) bis dann Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 13. April 2003 Teilen Geschrieben 13. April 2003 Das sieht für mich nach einem schlechten Air-File aus?? Hat da Peter Tishma wohl nicht sorgfältig gearbeitet? :D Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hollywood Geschrieben 16. April 2003 Teilen Geschrieben 16. April 2003 @Markus wieder mal typischen kommentar. wenn du's selber nicht hast einfach schnauze halten :mad: bei mir fliegt sie tadellos ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 18. April 2003 Teilen Geschrieben 18. April 2003 Hallo! Ich muss Sagen die Ariane B737 sind die Schönsten im Moment auf dem Markt. Und werd nun dreckige Finger mit dem Model machte ist mir scheiss EGAL den mir kommts nur aufs Model drauf an! Und nicht um den ders Gemacht hat!:p Gruss Thomas der die Ariane sehr Schön Findet!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.