Leo Geschrieben 12. April 2003 Teilen Geschrieben 12. April 2003 Hallo zusammen Ich habe mir vor ein paar Tagen einen CH-Products Flightsim Yoke USB gekauft, der soweit gut funktioniert. Nun habe ich das Problem, dass meine "alten" CH-Products Pro Pedals (Gameport-Version) nicht mehr funktionieren. Dass die Kombination von Gameport- USB-Eingabegeräten problematisch sein kann, war mir bewusst; allerdings haben die Pro Pedals mit meinem USB Logitech Wingman Force immer bestens funktioniert. Hat jemand eine Lösung oder einen Lösungsvorschlag, wie das Problem zu beheben ist? Ich habe Win98. Danke für eure Inputs Gruess, Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robi Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 Hallo Leo! Hatte dieses Problem vor langer Zeit auch mal... Dies sollte Dir weiterhelfen: http://www.chproducts.com/fom/cache/331.html Gruss, Robi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo Geschrieben 28. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2003 Besten Dank Robi, ich probier's gleich mal aus... Gruess, Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.