Zum Inhalt springen

Rundflug um Hawaii mit der Twin Otter

Alexander Gaida

Empfohlene Beiträge

Alexander Gaida

intro.jpg

Hallo zusammen!

Seit längerer Zeit entschloss ich mich wieder mal einen Screenshotbericht in die Spottercorner zu werfen.

Worum es geht ... :

Ein paar Kumpels und ich sind vor ein paar Tagen ( virtuell natürlich ) nach Hawaii geflogen, um dem Stress und dem launischen Aprilwetter hier in Mitteleuropa zu entkommen.

Dabei sind wir auf folgendes Angebot gestoßen:

offer.jpg

Eine Twin Otter 300S für $ 249.99 ,- ?? Klar!

Lange nachgedacht hatten wir wirklich nicht und wussten, dass es ein heiden Spaß werden würde! Mit einem Privatpiloten ging es los, der uns die Hauptinsel zeigte!

Los geht's ...!

Hawaii_001.jpg

Hawaii_002.jpg

Hawaii_003.jpg

Hawaii_004.jpg

Hawaii_005.jpg

Hawaii_006.jpg

Hawaii_007.jpg

Hawaii_008.jpg

Hawaii_009.jpg

Hawaii_010.jpg

Hawaii_011.jpg

Hawaii_012.jpg

Hawaii_013.jpg

Hawaii_014.jpg

Hawaii_015.jpg

Hawaii_016.jpg

Hawaii_017.jpg

Das war es wieder einmal ... Ich hoffe, euch hat mein kleiner Einstiegsbericht gefallen. Über Kommentare, Verbesserungsvorschläge, Anregungen würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank und beste Grüße!

A!ex

Alexander Gaida

Hallo ihr zwei!

Danke sehr für eure Kommentare!

Manuel, die Sonne habe ich hier runtergeladen. Sind noch ein paar andere nette Addons dabei!

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Alex !!!

Hallo

Die Bilder gefallen mir ausgezeichnet. Nur glaube ich, dass Du Dich möglicherweise mit dem Volcano National Park getäuscht hast. Da Du zuerst Honolulu gezeigt hast, bis Du kaum kurz danach schon im besagten Nationalpark gewesen, der sich nicht auf Oahu, sondern auf Big Island befindet. Mit der Twin Otter brauchst Du dorthin aber sicher die ganze Stunde.

Könnte das sein? Deine Shots stammen, glaube ich alle von Oahu?

Gruss

Tom

Alexander Gaida

Hallo Tom!

Ich glaube da hast du recht :002: ! Da habe ich nicht aufgepasst. Ich glaube, ich wüsste es besser, wenn ich selber einmal do gewesen wäre. Aber aus einer im Internet gefundenen Karte meinte ich es richtig abgelesen zu haben. Ist ja auch wurscht ... :D Werde beim nächsten Mal sorgfälltiger arbeiten!

Hauptsache ist, dass dir die Bilder gefallen haben! Danke dafür und für die Kritik!

Ciao!

Beste Grüße, Alex !!!

Hui ALex,

wieso hast du nur solange gewartet? Solche Erlebnisse bräuchte ich wöchentlich, um schnell 10 Minuten vom Schulalltag zu entschweben und mich in eine Traumwelt zu versetzen!

Und die in der du dich da bewegst ist wahrlich eine Traumwelt, welche du auch sehr gut in den Bericht rüberbringen konntest, sodass es eiun Traumbericht ist! Vom Titel bis zum Schluss gut, auch wenn Shots der Landungen vielleicht noch was gewesen wären...;)

Gruss und weiter so!

Tis

P.S. Das "Offer" Bild find ich auch super gelungen, wei lange haste daran gearbeitet? ;)

Alexander Gaida

Hallo ihr zwei!

Tis, warum ich nur solange gewartet habe, weiß ich leider nicht, aber ich weiß, dass es viel zu lange war.

Ja, jetzt bedauere ich es auch einwenig, keine Bilder von der Landung gemacht zu haben, aber naja ... beim nächsten Mal eben!

Um deine Frage mit dem "Offer" Bild zu beantworten: Gebraucht habe ich dazu ungefähr 10 - 15 Minuten. Nachdem ich herausgefunden und den etwas schwierigen Einstieg in Photoshop 7 geschafft hatte, fand ich sofort Spaß daran!

Eigentlich wurde ich durch dich davon inspiriert, so etwas zu kreieren, da du prächtige Vorschauen, Titelbilder in deine Bericht immer einbaust! Davor ziehe ich den Hut!

Roli, macht nichts! Auch nach Tagen habe Bericht immernoch ihren Wert :D ;) :)

Danke und bis bald!

Alex!!!

Hi Alex!

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch (klingt ja fast wie Geburtstag :D)... zu einem tollen Flugbericht in einer Traumgegend.

Tis hat's ja schon gesagt - in einer Zeit, wo fast jeder von uns urlaubsreif ist (und manche ja das ganze Jahr über ;)), kann man solche Shot-Serien wirklich gut "gebrauchen".

Verrätst du uns noch, von wem die Otter ist? Das Panel kommt mir bekannt vor, aber ich kann's grad nicht zuordnen... ist es die von Lago?

Gruss Otto

Alexander Gaida

Hallo Otto!

Auch dir danke ich für dein Lob! ( Endschuldige bitte die lange Antwortzeit !:rolleyes: )

Upps, das habe ich ganz vergessen! Die Twin Otter ist natürlich von Lago! Traum Maschine, Traum Panel, Traum Sound!

Zum weiterempfehlen!

Also! Bis zum nächsten Mal !!

Alex!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...