joh-k Geschrieben 31. August 2022 Geschrieben 31. August 2022 Hallo zusammen Sehr kurzfristig wurde für Ende Oktober noch eine ILS Reise organisiert. Sie findet am letzten Oktober-Wochenende statt und führt uns nach Deutschland. Der genaue Plan kann im detaillierten Programm eingesehen werden. Und hier geht es zur Anmeldung! Achtung! die Sendebestätigung ist keine Teilnahmebestätigung. Auf dem Anmeldeformular findet Ihr die Konto-Informationen. Die Anmeldung gilt erst nach Einzahlung des Teilnehmerbeitrags als definitiv. Zitieren
joh-k Geschrieben 16. September 2022 Autor Geschrieben 16. September 2022 Es hat noch freie Plätze! Bis am 23. September hat uns das Hotel ein grosszügiges Kontingent reserviert, anschliessend sind dann weitere Plätze nur noch nach Absprache möglich. Anmelde-Schluss ist Ende September. Zitieren
Walter Janach Geschrieben 16. September 2022 Geschrieben 16. September 2022 vor 3 Stunden schrieb joh-k: Es hat noch freie Plätze! Bis am 23. September hat uns das Hotel ein grosszügiges Kontingent reserviert , anschliessend sind dann weitere Plätze nur noch nach Absprache möglich. Anmelde-Schluss ist Ende September. Hallo Johannes Leider muss ich wegen Terminkollision meine Anmeldung zurücknehmen. Danke und Gruss Walter Janach Zitieren
joh-k Geschrieben 16. September 2022 Autor Geschrieben 16. September 2022 vor 11 Stunden schrieb Walter Janach: Hallo Johannes Leider muss ich wegen Terminkollision meine Anmeldung zurücknehmen. Danke und Gruss Walter Janach Danke für die Info, Walter. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.