triple7300 Geschrieben 12. April 2003 Teilen Geschrieben 12. April 2003 Grüss euch, hab trotz wechselnder Bewölkung heute Vormittag einen Besuch am Flughafen Wien gemacht und dabei einige Line up Fotos auf der RWY16 gemacht.Diese wurde heute ausschließlich zum Start genutzt. SUN EXPRESS B737-800 TC-SUC LUFTHANSA CANADAIR CRJ700 D-ACPD TAROM B737-300 YR-BGA DETAIL FOTO DER YR-BGA TYROLEAN AIRWAYS CANADAIR CRJ OE-LCJ TYROLEAN AIRWAYS CANADAIR CRJ OE-LCK TYROLEAN AIRWAYS CANADAIR CRJ OE-LCP LOT EMBRAER EMB145 SP-LGA AUSTRIAN AIRLINES A320-200 OE-LBR TYROLEAN AIRWAYS DASH8-300 OE-LTI KLM CITYHOPPER FOKKER F70 PH-KZE UKRAINE INTERNATIONAL B737-200 UR-GAC Schöne Grüsse aus LOWW Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 12. April 2003 Teilen Geschrieben 12. April 2003 Hey Andy, tolle Bilder!! Sie sind wirklich sehr gut. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt. Aber man kann ja nie alles haben. Deine Bilder wären noch toller, wenn wir sie in einer Grösse von 800x600 pixeln betrachten könnten. Als ich Deine Bilder auf airliners.net angeschaut habe, kamen mir einige davon bekannt vor. Eine gewisse Anzahl habe ich mir vor einiger Zeit sogar mal heruntergeladen, um sie als Wallpaper zu benutzen. Kompliment, die Fotos auf Airliners.net gefallen mir auch sehr. Grüsse von Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 12. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2003 @Adi18 Danke für das Kompliment.Die Bilder sind absichtlich nur 600x400 da ich leider nicht allzuviel Webspace zu Verfügung mehr habe für diese Art von Bilder.Werde mich aber nach einer anderen Möglichkeit umsehen. Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 12. April 2003 Teilen Geschrieben 12. April 2003 Hallo Andy! Also mich am meisten die Bilder der CRJ von Vorne beeindruckt, da es aus dieser Perspektive nicht allzu viele Fotos gibt. Ich glaub', ich muß Morgen auch mal wieder zum Flughafen fahren. Achja,. zum Webspace: Neulich gab es hier mal den Tipp mit Lycos.co.uk: 50MB für lau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.