metzgergva Geschrieben 12. April 2003 Teilen Geschrieben 12. April 2003 Auf meiner Homepage habe ich für einige der GA Flieger neuere Flugdynamikfiles wieder zum Runterladen bereitgestellt. Viel Spass damit. Die King Air und die Baron habe ich nicht weitergemacht, da es da von FSD kostenlose gute Flugdynamiken gibt. http://www.fsd-international.com/projects/twin_prop_enhancement.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruggero Geschrieben 12. April 2003 Teilen Geschrieben 12. April 2003 Metzgerseidank ;) Merci Alex für Dein stetiges Engagement beim Erstellen solch nützlicher Files. :) :) En schöne und Grüessli Ruggero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Hallo Alexander! DAnke für den Tipp mit der FSD - Flugdynamik. Habe das Prog runtergeladen, laufen gelassen -> Kingair funktioniert nicht mehr (Felhermeldung, wird nicht geladen). Das integrierte Programm "Usrprünglichen Zustand wiederherstellen" brachte auch nichts. Erst die Manuelle Wiederherstellung der Original-*.cfg zauberte den Flieger wieder aus dem Hut. Muss ich da etwas besonderes beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metzgergva Geschrieben 14. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2003 Bei mir - englisher FS - lief alles gut, nur die verschiedenen Bemalungen hatten Nummern, statt den Farbbeschreibungen. Das habe ich dann mit den Originaldaten überschrieben. Hat er denn die Flieger nicht geladen oder sind die im Auswahlmenü nicht erschienen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 Hallo Alexander, es kam eine Fehlermeldung beim FS-Start (die 350er ist bei mir im Standardflug definiert). Ich habe den deutschen FS - vielleicht versteht der kein Englisch? Ich installiere das Ding nochmals und beobachte genau. Vielleicht muss man nur ein Detail ändern *hoff* Danke für Deine Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans-Jürgen Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 Johann, Das Teil hat bei mir (auch mit deutschem FS) ohne Probleme funktioniert - daran sollte es also nicht liegen. Wichtig wäre, welche Fehlermeldung genau kommt. Am besten nimmst du erst mal eine andere Maschine für die Startup-Situation, damit du das Problemkind von Hand laden kannst. HansJürgen [edit: @Alexander: danke für deine tollen Überarbeitungen ! In deiner aircraft.cfg für die C172 ist übrigens noch ein Fehler drin - da wird bei der letzten Variante auf eine falsche Version des air-Files verwiesen] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metzgergva Geschrieben 15. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2003 UPS das muss ich übersehen haben. Mache ich sobald ich wieder zu Hause bin....am Donnerstag. Jetzt ist mir klar warum der Flieger nicht kam, bzw der FS nicht ordentlich startete. Neben der Bezeichnung der Bemalung, ändern diese Files auch die Bezeichnung des Flugzeuges in der Zeile title= und genau die ist es mit der der Fliger in einer Startsituation abgespeichert ist. Echt unsauber gemacht von FSD :( Empfehlung: Alle Abschnitte [fltsim.X] von Original aircraft.cfg rüberkopieren und die Zeile Sim= ändern auf den .air file von FSD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.