FalconJockey Geschrieben 12. April 2003 Geschrieben 12. April 2003 Hallo in die Runde, mal wieder ein paar Bilder - durfte endlich mal wieder von Basel aus fliegen! Buntes Allerlei in Basel! On our way to Birmingham Rückflug, kurz nach dem Start in Birmingham Etwas höher Ein feuriger Sonnenuntergang über Nordfrankreich Hier habe ich mal ein paar Bilder zusammengeschnippselt, die mein Panorama vom F/O-Sitz aus aufzeigen. In Flugrichtung ist schon Nacht (die funkelnden Sterne kann man leider hier nicht erkennen) und hinten an der Tragflächenspitze geht die Sonne gerade unter. Der Erdschatten ist sehr schön zu erkennen, ich finde das immer wieder beeindruckend. Wer das Panoramabild in voller Grösse haben will (337 kB), benutzt diesen Link. Zitieren
Adi Geschrieben 12. April 2003 Geschrieben 12. April 2003 Hallo Andreas Auch wenn's nur wenige Bilder sind, sie sind einfach spitze. Vielen Dank für die schönen Fotos. Als Pilot erlebt man viele schöne Dinge. Obwohl man sie immer wieder erlebt und vielleicht schon tausend mal erlebt hat, sind sie immer wieder schön und einzigartig. Ich freue mich auf mehr. Es grüsst Dich Adi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.