hias Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Hallo Zusammen, ich möchte hier mal ein paar Bilder zeigen, die in den letzten Wochen in NUE haupsächlich Nachts entstanden sind: 2x Air Berlin B737-800 während des AB Drehkreuzes in NUE. Links unten kann man das Heck der werktäglichen Atlantic Airlines L-188 sehen: Um eine Flaschen-Abfüllanlage zu transportieren braucht es schon etwas grösseres Gerät: Wenn Herr Scheich fliegt, dann nur in seinem Privat-Jumbo: Man beachte auch den Mini Cooper, der in NUE als Marshaller eingesetzt wird... und last but not least ein Bild, das mal mit Tageslicht gemacht wurde: Ich hoffe es hat Euch ein wenig gefallen. Gruss Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ew1151 Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Wow!:eek: :eek: Das letzte Bild ist einfach nuuuuur geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V. Hemmer Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Hallo Mathias, wirklich schöne Shots, besonders das letzte Bild sieht stark aus. An der Position bin ich auch schon gestanden, als ich das letze Mal in NUE zu Besuch war. Ein wahres Paradies für Spotter ;) Gruß, Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herbert Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Hallo Mathias, super Bilder !!! War es Zufall das die beiden großen (Antonov + Boeing 747) anwesend waren, oder kann man sich solche Information vorher irgendwo her besorgen?? Ich fahre immer auf gut Glück zum Flughafen und habe so etwas noch nie erlebt! Es ist super, dass Du unseren schönen Heimatflughafen so beeindruckend in Szene setzt.. weiter so.... :) Gruß Herbert (auch aus Fürth!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Hi Mathias, ist schon eine Weile her,daß ich in NUE war,aber Deine Fotos machen mir Appetit,das nächste Mal wieder dort hin zu fahren. Tolle Bilder. Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 hallo, also das letzte bild, respekt... wenn man weiß, das der abstand ja locker 500m von deinem standort bis zum flugzeug sind, ist das ein geniales foto. auch der moritzberg, rechts im bild, ist zum greifen nahe obwohl über 15km weit entfernt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Oarge Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Hut ab ! Beeindruckende Aufnahme dein letztes Bild. Darf ich noch fragen mit welcher Kamera du "hantierst" ? Grust Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hias Geschrieben 15. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2003 @all Danke für Euer Lob... @Herbert manchmal bekommt man halt was mit, wann was kommen soll, aber jetzt ist es fast unmöglich an solche Informationen zu kommen. Es ist schon interessant, wie viele Franken (kein Sfr) sich in diesem Forum so "rumtreiben". @Da Oarge Also ich habe 2 Kameras: Nikon F90x und Nikon F60. Die Nachtaufnahmen sind mit der F90 entstanden und das Letzte mit der F60 mit 500mm Brennweite... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.