Christian Thomann Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Saturday Night TV-Tipps vom Samstag 12.04.2003, 23:30 Uhr - Sonntag früh 08:30 Uhr Es ist kaum zu glauben, SF2 und NDR bringen fast die ganze Nacht ein lückenloses Fernsehprogramm über die Fliegerei! Das habe ich als Moderator der Rubrik TV-Tipp/Bücher-Tipp bisher noch nie erlebt. Ich habe jetzt ganze 1,5 Stunden Daten gesammelt. Dabei wollte ich doch nur mal reinschauen. Auch N24 bringt einige Einzelsendungen. Die habe ich aber aus Gründen der Verfügbarkeit nicht aufgelistet. Schaut mal rein im TV-Tipp / Bücher-Tipp oder ganz einfach im Kalender. Es lohnt sich wirklich! Satte 8 Sendungen, viele davon über Airbus! Viel Spass und verhungert nicht vor dem Fernseher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Oh ich glaube die Nacht wird bei mir sehr spät beginnen oder mein Video Rekorder wird sehr hart arbeiten müssen ;) . mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Hallo :) Da ich am WE sowieso immer bis um etwa 4 uhr auf bin, werde ich mir sicher einige Sendungen anschauen! Vielen dank für den guten Tipp! Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Christian Danke für diese Tips, das wird eine lange Nacht. Gruss, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Hallo Christian woher hast du die Info, dass dies auch auf SF2 läuft? Habe im Internet das SF2-Programm angeschaut, die haben jedoch ein ganz anderes Programm. Da ich NDR nicht empfangen kann, wäre ich eben auf SF2 angewiesen. :mad: Gruss Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mack Geschrieben 12. April 2003 Teilen Geschrieben 12. April 2003 Da wird der Video wieder heiss laufen :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. April 2003 Teilen Geschrieben 12. April 2003 schade, aber danke trotzdem für Deine Info. Gruss Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 12. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2003 Hallo Ja, die Sache mit Samstag abend ist mein Fehler. Die Sendung wurde tatsächlich ausgestrahlt. Aber eben nicht am Samstagabend, sondern am Samstag fürh, eben um 00:30 Uhr. Sorry, mein Fehler. Ich hatte eben das ganze zeug auch spät noch abgespitzt. Dann apssieren halt manchmal Fehler. Es läuft nicht alles auf SF2 und die Sender haben nichts miteinander zu tun. Die Airbusnacht ist separat. Trotzdem viel Spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 13. April 2003 Teilen Geschrieben 13. April 2003 Habe gerade die grandiose Doku über die Geschichte der Flugboote auf dem NDR gesehen. Es hat sich gelohnt, nach langer Zeit wieder einmal TV zu schauen. Besten Dank für den Tip! Gruss, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.