Christian Thomann Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Sa, 12.04.2003, 00:30 Uhr SF2 Nostalgienacht: Mit dem Vampire II quer durch die Schweiz Reisedokumentation 1985 Kurt Schaad präsentierte einen Flug mit der DH-115 "Vampire II" quer durch die Schweiz. Aus Anlass des 75. Geburtstags des Flugplatzes Dübendorf flog Kurt Schaad für eine "Karussell"-Spezialsendung in einer "Vampire" von Rorschach nach Genf. Das zweisitzige Militärflugzeug wurde pilotiert von Major Peter Böhm. "320'000 Meter Schweiz oder in 30 Minuten vom Bodensee an den Genfersee" hiess der Originaltitel der "Karussell"-Spezialsendung anlässlich des 75. Geburtstags des Flugplatzes Dübendorf. Kurt Schaad und Pilot Major Peter Böhm flogen in nur 30 Minuten im zweisitzigen Militärflugzeug "Vampire" von Rorschach nach St. Gallen. Checkpoints auf der Strecke waren St. Gallen, Herisau, Wattwil, Rapperswil, Ägerisee, Rigi, Luzern, Huttwil, Burgdorf, Bern, Murten, Estavayer, Yverdon, Orbe und Nyon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 12. April 2003 Teilen Geschrieben 12. April 2003 Ja sie wurde ausgestrahlt heute, und zwar um 00:30 Uhr, habs mit eigenen Augen gesehen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 12. April 2003 Teilen Geschrieben 12. April 2003 Hallo Martin Ja, sie wurde ausgestrahlt. Hab sie gesehen. Tolle Sendung. Du hast warscheinlich den Sendetermin mit Sonntag verwechselt. Aber die Sendung kam heute morgen früh um 00.30 Uhr. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 12. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2003 Stimmt! War mein Verwirrspiel. Sorry. Ich bin aber auch noch auf die restliche Sendungen gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 12. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2003 Martin Tausend Dank für deinen tollen Blumenstrauss! Ich schätze solche Anerkennungen sehr. Das ist auch wirklich fair und bringt uns mit unseren gemeinsamen Interessen näher. Die Rubrik ist halt eben nur solange gut, wie man sie auch pflegt und hätschelt, wie eine Filmdiva. Schade, dass eine so schöne Wagenladung von TV-Angeboten in einem so engen Zeitrahmen angeboten wird. Gewisse Mitglieder können wegen Abwesenheiten nicht profitieren. Dennoch machen viele auch hier mit und bringen auch willkommene TV-Tipps, welche mir entgangen sind. Template: Wochentag, Datum, Zeit, Sender, Thema Das wär's dann schon auch. Ein Texteintrag ist theoretisch ja nicht einmal nötig, da der Titel schon sehr viel verrät. Das beweist auch die eher geringe Zugriffszahl. Eine Zahl kann so hoch sein wie sie will. Eine andere Zahl ist bestimmt immer höher: die Dunkelziffer! Der Kalender ist auch noch ein Hilfsmittel, das sich vermutlich schon sehr eingebürgert hat. Schönes WE und schau gleich wieder rein, ich bin wieder drin und dran. Chregel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.