ruggero Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Achtung Embraer - Fan's !!! Sage und schreibe 20 !!! neue ERJ-145s der Version 3 und eine weitere Legacy liegen auf der Project ERJ - Homepage von Nick Botamer bereit und warten auf Euren Download! Inkl. Swiss, Crossair und vielen weiteren wunderschönen Bemalungen. Ein absolutes Muss für jeden Simmer, schaut vorbei!! Grüessli us em Fricktal Ruggero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Hi Super cooolll Entlich HOLGI kann nichts sagen muss Fliegen:-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paranovski Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Hi Wenn ich das richtig interpretiere, kann ich also die neuen ERJ-145 v3 MIT dem neuen VC-Panel v1.3 installieren und alles funzt?! Ich frage daher weil mein englisch für die Katz ist und ja das letze VC-Panel nur bei den ERJ-135 funktionierte.. Danke für Antwort im voraus wie immmerundimmerundimmer.... Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolai Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Genial, vielen Dank für den Tipp! Die ERJ sind wirklich den Download wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.