Yassin Geschrieben 17. August 2022 Teilen Geschrieben 17. August 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen Aus Platzgründen trenne ich mich von ein paar Modellen. Da meine Bekannten ebenfalls Platzprobleme haben, findet sich vielleicht hier jemand, der Freude daran hat. Die kleinen Modelle sind aus Metall und die grossen Modelle aus Plastik. Bei 2-3 Modelle fehlt ein Teil des Fahrwerks, hat mich aber bis jetzt nicht gestört. Falls jemand Interesse hat, einfach melden. Ansonsten werden sie vermutlich im Abfall landen oder im Keller verstauben. Übergabe wäre in LSZK oder Hittnau möglich. Gruss, Yassin Bearbeitet 19. August 2022 von Yassin Abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deltamike89 Geschrieben 17. August 2022 Teilen Geschrieben 17. August 2022 Würdest du auch Versenden gegen Rückerstattung der Versandkosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank Holly Lake Geschrieben 17. August 2022 Teilen Geschrieben 17. August 2022 Hallo, ist das bei den Modellen der Maßstab 1:144? Wird auch in die EU versandt? Hätte an der Swissair 747 - 100 Intresse. Grüße Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielR Geschrieben 18. August 2022 Teilen Geschrieben 18. August 2022 Hallo Yassin Ich würde gerne alle nehmen, oder die jenigen die Du noch hast. Man müsste sie mir aber per Post zusenden, da ich keine Möglichkeit habe die irgendwo ab zu holen. Natürlich würde ich die gesamten Versand Und einpack Kosten übernehmen. Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yassin Geschrieben 19. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2022 Hallo Zusammen Mir wäre eine Übergabe lieber gewesen aber wenn's für niemanden passt, dann mache ich mir die Mühe für den Versand :). Grundsätzlich würde ich sagen first come, first served, gerne machen ich aber allen eine Freude. @Dan mach mir bitte eine PN was Du gerne hättest. Dann könnte Frank die Swissair 747 und einen Teil Daniel haben. Ich hoffe es können sich alle mit dieser Lösung anfreunden. Versandkosten sind meines Wissens 7.-, falls es nicht als Kleinsendung durch geht. Für den Versand in die EU muss ich den Preis nachschauen. Gruss, Yassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deltamike89 Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 Hoi Yassin Vielen Dank. Werde dir heute Abend eine PN senden. Gruss Dan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank Holly Lake Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 (bearbeitet) Hallo, mit 7 Euro kommst Du nicht hin, veranschlage mal nach Deutschland 20 Euro Versand. + 5 Euro Verpackung. Bin ich geren bereit zu zahlen. Überweisung oder PP Es ist nicht zeitkritisch! Rest PN . Grüße Frank Bearbeitet 19. August 2022 von Frank Holly Lake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.