Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Musste heute nach Biel und hatte mich dann, weil das Wetter nicht so schlecht war, kurzfristig entschlossen die Rückfahrt via LSZB zu nehmen.

Ich hab dann diese verdächtigen Personen auf dem Vorfeld entdeckt :D :D :D

lszb.jpg

Konnte leider nicht zu euch aufs Vorfeld kommen. :(

Gruss Michael

Heinz Richner
Geschrieben

Salü Michael

das ist aber schade, hättest einen von uns schnell anrufen können, wir hätten dich dann reingeholt. Nächstes Mal nehmen wir dann eine Sitzbank mit, wäre etwas bequemer fürs Kaffeekränzchen.

Gruss

Heinz

(ich fliege heute hin, das Wetter ist besser)

Geschrieben

Hoi zäme!

Wir sind gut heimgekommen. Mein Vater flog die Beech professionell nach Grenchen zurück, wo immer noch mehr los war, als in Bern.......

Ronny und Brünu, der Empfang, die Führung und die Verpflegung waren super. Heinz, Björn und Nils, schön, auch Euch kurz getroffen zu haben. Und der Start der Old Lady ist immer wieder schön, live anzuschauen.

Marc, dich habe ich verpasst, aber es klappt ein ander mal. Und Schmidi, hätte dich gerne persönlich kennen gelernt.

Hans, das Wetter war super und die Graspiste in Bern war in Betrieb......

Grüsse und es schööns Weekend!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...