golden Cherry Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 @bruno Ich habe nicht gerade an Dich gedacht.....habe aber ein paar Jahre auf dem Möösli gearbeitet... Marc http://michelweb.ch.vu Zitieren
Schmidi Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 Hallo zusammen Musste heute nach Biel und hatte mich dann, weil das Wetter nicht so schlecht war, kurzfristig entschlossen die Rückfahrt via LSZB zu nehmen. Ich hab dann diese verdächtigen Personen auf dem Vorfeld entdeckt :D :D :D Konnte leider nicht zu euch aufs Vorfeld kommen. :( Gruss Michael Zitieren
Heinz Richner Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 Salü Michael das ist aber schade, hättest einen von uns schnell anrufen können, wir hätten dich dann reingeholt. Nächstes Mal nehmen wir dann eine Sitzbank mit, wäre etwas bequemer fürs Kaffeekränzchen. Gruss Heinz (ich fliege heute hin, das Wetter ist besser) Zitieren
J3C Rider Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 Hoi zäme! Wir sind gut heimgekommen. Mein Vater flog die Beech professionell nach Grenchen zurück, wo immer noch mehr los war, als in Bern....... Ronny und Brünu, der Empfang, die Führung und die Verpflegung waren super. Heinz, Björn und Nils, schön, auch Euch kurz getroffen zu haben. Und der Start der Old Lady ist immer wieder schön, live anzuschauen. Marc, dich habe ich verpasst, aber es klappt ein ander mal. Und Schmidi, hätte dich gerne persönlich kennen gelernt. Hans, das Wetter war super und die Graspiste in Bern war in Betrieb...... Grüsse und es schööns Weekend! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.