Da Oarge Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Hallo. Spontan bin ich heute um 15 Uhr zum Airport gefahren, obwohl das Wetter nicht wirklich Spotter freundlich schien, war ich voller Zuversicht weil die Rwy 16 angeflogen wurde. Ideal für unfexible Spotter wie mich. :D Heute durfte ich sogar meinen ersten "Go arround" in Wien miterleben. Eine Rheintal musste durchstarten als sie kurz vor dem Flare war, leider hab ich keine Bilder davon...evtl. weiss hier jemand warum die Maschine nicht landen durfte/konnte ? Zuerst aber noch ein Rare Visitor in Wien. Andy, hat ihm ja schon präsentiert, trotzdem hier nochmal. LZ-BRA, Antonov An-12BP, Bright Aviation Services 3B-NAL, Boeing 767 23B/ER, Air Mauritius TC-THB, BAE Avro RJ-100, Turkish Airlines MD-XX der Austrian Airlines im Short Final Rwy 16 G-EMBN, ERJ-145 der British Airlines EC-IEF, A320, Iberia PH-BDI, Boeing 737, KLM D-ABII 'Lörrach', Boeing 737, Lufthansa OE-LBA, A321 der Austrian Airlines Sodele, hoffe es hat euch gefallen, bis bald. Gruss Gerald PS: Was ist mit den Zürcher Spotter los ? Tis hält schon ganz allein die Stellung. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 hast da scheinwerfer aufgestellt fuer die Fotos? Kann mich gar nicht erinnern das in wien gestern so viel sonne war :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.