Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zwei Actionshots vom letzten Wochenende in Wien.

oe-lag.jpg

Wegen des starken Windes wurde fast ausschließlich auf der RWY29 gelandet und gestartet.Dabei entstand dieses Foto mit der OE-LAG und eines CROSSAIR EMB145.

oe-lah.jpg

Endanflug auf die 29 mit einem Vogelschwarm im Hintergrund.

Grüße aus Wien.

Andi

Geschrieben

Hi echt grandiose Bilder sind das, darf ich dich nach deinem Nachnamen fragen (hab da ne starke vermutung dass dein Nachnahme stark der einer sehr erfolgreichen deutschen Tennis Spielerin ähnelt ;) ).

mfg

Benny

Markus Burkhard
Geschrieben

Hallo Andi

Das sind zwei ganz tolle Bilder! Ich nehme mal an, grösser sehen sie noch besser aus? Also wenn du wieder mal solche Bilder machst, nur rein damit hier :)

Gruss Markus

Geschrieben

Besten Dank für die Blumen.Werde mich bemühen,weitere solche Fotos zu liefern.Der Nachname ist natürlich der einer berühmten Tennisspielerin ;) ,wie Benny schon herausgefunden hat.

mfg

Andi

Geschrieben

Hi Andy!

Na das nen ich jetzt aber wiedereinmal einen Zufall.

Ich dachte mir bei deinem ersten Post "Ach, ein neuer aus Wien, würde gerne wissen wer es ist" und dann erfahre ich so nebenbei dass wir uns eh schon "kennen" ;)

Falls es dir nicht spontan einfallen will...

Ich bin der 16 jährige der nach dem Vereinsabend der Flughafenfreunde Wien immer noch ins Irish Pub mitgeht, und das letzte Mal mit seinem St. Maarten Flusi-Screenshot genervt hat :p

Ja, die beiden Fotos sind natürlich auch toll, schade nur dass ich sowas mit meiner Kamera vergessen kann.

Man sieht jedenfalls sehr gut, dass es auch in Wien genug zu sehen gibt.

Ich schreibe jetzt auch noch gleich zum anderen Thread mit der An-12:

Schade, dass ich solche seltenen Flieger immer verpasse, ansonste auch ein schönes Bild ;)

Achja, als letztes noch, ich habe da mal von einer Mailinglist gehört wo seltene Flugzeuge angekündigt werden :confused:

Bis zum nächsten Vereinsabend :)

mfg

Joseph

Geschrieben

interessant, aussagekräftig, stimmungsvoll!

Genuss pur!

Gruss Walti

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...