Mister Volare Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Hi Also, ich hab folgendes Problem. Wenn ich mit dem PC Arbeite, verschwindet immer so nach ca. 5-10 Minuten meine Bildschirmanzeige für ca 1-2 Sek. Es ist wie wenn der Bildschirm sich kurze Zeit abstellen würde. Dieses ''Ereignis'' habe ich seit 3-4 Tagen, ich habe nicht neues intalliert oder gelöscht (Hard- sowie Software) plötzlich war es da...:eek: Kann mir jemand sagen was ich machen muss:confused: Devis:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Schoenfelder Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Ich hatte das auch mal , als ich nachschaute , war mein Bildschirm nicht richtig an den PC gestöpselt ;) MFG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 9. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2003 Hmmm.... habe es gerde jetzt nachgecheckt, alles fest angeschraubt. Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.