Jan-Paul Schuchna Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 Der amerikanische Autor Eric Hufschmid von "Time for Painful Questions" ("Zeit für schmerzhafte Fragen"). Hintergründe der Anschläge vom 11. September 2001 und der laufenden US-Politik Da man hier keine Dateien anhängen kann verlinke ich auf meinen Beitrag im Flightxpress Forum: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=94334 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 Unglaublich starker Tobak!!! Muss dies alles zuerst verdauen und aus meiner Warte analysieren. Danke jedenfalls für den Link, Jan- Paul! Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 Hm, stimmt schon, ich habe schon viele dieser Berichte gelesen, fragt sich aber auch immer was dran ist. Ob President Bush jetzt eine Antwort ein oder zweimal gibt, da sehe ich keinen Unterschied, aber sicherlich ist etwas dran, das stimmt schon. Jedoch bin ich mir sicher, dass diese Anschläge nicht von der CIA inszeniert wurden, denn nicht nur die CIA, sondern auch andere europäische Geheimdienste waren an den Untergrundbewegungen islamistischer Fanatiker interessiert. Deswegen denke ich, dass es der CIA mit Sicherheit nicht gelingen kann solche Terroristen an Land zu ziehen ohne das ein europäoscjer Geheimdienst Wind davon bekommt. Des weiteren sehe ich keinen Sinn darin, Leute wie Osama Bin Laden und Al Quaida für solche Sachen anzuheuern um sie dann so zu bombadieren, dass viele hochrangige Al Quaida Männer festgenommen oder getötet werden. Sicherlich spricht aber auch wieder einiges dagegen, zum Beispiel das Mullah Omar, Talibanführer zweimal im Fadenkreuz von Kampfjets war, jedoch nie gefeuert wurde, aber auf einen kurdischen Konvoi das Feuer eröffnet wurde. Das verstehe ich auch nicht. Sicherlich, irgendetwas stinkt da ganz gewaltig, jedoch glaube ich nicht, dass die Amerikaner die Anschläge selbst inszeniert haben. Ich bin mir Sicher, die Wahrheit liegt ganz woanders, keine Ahnung wo, aber ich bin mir sicher, dass fast alle Theorien zu dem Thema Spekulationen, Erfindungen oder sonstiges sind. MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TooLowFlap Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 Es mag viel Wahrheit drin stecken, aber auch viiiiiele Übertreibungen... die 757/767 möchte ich sehen, die diese Passagierzahlen fassen kann...nur als Beispiel. Gruß Jo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.