Zum Inhalt springen

[VATSIM] Swiss FIR heute Abend --> Zürich

Empfohlene Beiträge

Joerg Schoenfelder
Geschrieben

Das ist ja das Stichwort für mich ,,Bruchpiloten'':rolleyes:

Naja ich werde auch mal so ab 19 Uhr da sein und versuchen ..heil'' durchzukommen;)

MFG Jörg

P.S: Wenn ich nicht gleich was verstehe , ich bin zur Zeit leicht schwerhörig:rolleyes:

Geschrieben

Hi,

also LSZH ist grad komplett besetzt!

Wir haben GND, TWR, DEP, APP und CTR online!

Geschrieben

... und es ist echt was los!

lszh0803.jpg

mal ein Bild, auf dem die Controller auch drauf sind;)

Gruss Brünu, der sich artig für den tollen Service bedankt:);)

Geschrieben

@ SWISS FIR:

Vielen Dank für den schönen Abend ! Leide habe ich mich selber den Spass ein bisschen verdorben indem ich die VOR/DME APP Karte für Zürich nicht gefunden habe, aber die D-IRMF hatte wahnsinnig viel Spass in LSZH, vielen Dank !!!

MfG Michael F. EDDT

Geschrieben

hi all...

...ich schliesse mich an: es war ein 'starker' kurzer flug von LOWI nach LSZH (3 aktive kontrollzonen!)...und - wie immer - ein super service in zuerich. darum auch von meiner seite DANKE an die flexiblen kontroller, auch wenn sie sich auf bruno's bild alle ducken ;) . warum wohl?

ciao rolf

D-XXDK

Geschrieben

Hi!

Ja, es war echt cool, richtig Traffic in Zürich und super Piloten! Da kam eine Concorde, da haben sich alle geduckt ;)

Entschuldigt bitte die Überbreite...

SI080403.gif

Geschrieben

Jep, war ein schöner FS-Abend. :) Danke an die müden Lotsen und für die stressaktion mit dem VOR-DME Approach auf Rwy28... ;)

Gibt es eigentlich in Zürich auch ein "Full-Staffed" so ein mal im Monat? Oder wird das spontan organisiert?

Geschrieben

ging ja alles ganz gut los in budapest auf dem weg nach zürich, aber nach 2 maligen freeze des pc hatte ich dann die schn... voll.

vielleicht klappts ja beim nächsten mal.

:(

Geschrieben

Hi,

ach, Du warst der Flieger, der aus LHBP angemeldet war :) Schade, dass Dir Dein PC einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Also das "Event" gestern war sehr spontan organisiert. Ich hatte am Mittag bekanntgegeben, dass ich den APP aufmache und noch Werbung machen werde. Der Rest ist Geschichte ;)

Bezüglich monatlichen Besetzungen kommt aber bald was....

Geschrieben

Hallo zusammen

Ja gestern Abend war wirklich was los! Mir im Tower (@Bruno: siehst du mich auf dem Bild? ;) ist es auf jedenfall nie langweillig geworden! (falls es grad kein Traffic hatte gabs ja noch den Chat ;))

@Roman: Nächsten Monat gibts dann was grösseres mehr sei noch nicht gesagt :o

Geschrieben

@andreas

genau wegen dieser spontanen aktion bin ich ja gestern in den flieger gestiegen! aber leider...

Geschrieben

Hallo an die Lotsen

Es war ein Super Abend hatte paar Problem habe den Pic Noch nicht richtig richtig im Griff:rolleyes: ..

das nächste komme ich dann mit einem Flugi das ich vool im Griff habe..

Nochmals Danke an Alle Lotsen Die dieses Super "event" zum Erfolg gebracht haben

BRAVO BRAVO BRAVO

HOLGI

Geschrieben

Na wenn da noch was besseres und grösseres auf uns Möchte-gern-Piloten zukommt ist das ja super. Freu mich schon. Hoffentlich habe ich dann Zeit...

@Andreas: Was "intercepts" sind hab ich unterdessen auch mal nachgeschaut... ;) Danke für den Link zum PTM :) Ach ja, das nächste mal wieder auf die 28, das macht Spass.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...