FalconJockey Geschrieben 8. April 2003 Geschrieben 8. April 2003 Hallo zusammen, machen wir es kurz: Zürich wird heute Abend ab 1800Z besetzt sein, alle sind herzlich eingeladen, zu uns zu fliegen! Charts: http://www.vacc-sag.org Routings: http://fpc.vacc-sag.org/rdb.php?mode=find&dest=LSZH Zitieren
Joerg Schoenfelder Geschrieben 8. April 2003 Geschrieben 8. April 2003 Das ist ja das Stichwort für mich ,,Bruchpiloten'':rolleyes: Naja ich werde auch mal so ab 19 Uhr da sein und versuchen ..heil'' durchzukommen;) MFG Jörg P.S: Wenn ich nicht gleich was verstehe , ich bin zur Zeit leicht schwerhörig:rolleyes: Zitieren
FalconJockey Geschrieben 8. April 2003 Autor Geschrieben 8. April 2003 Hi, also LSZH ist grad komplett besetzt! Wir haben GND, TWR, DEP, APP und CTR online! Zitieren
Bruno Geschrieben 8. April 2003 Geschrieben 8. April 2003 ... und es ist echt was los! mal ein Bild, auf dem die Controller auch drauf sind;) Gruss Brünu, der sich artig für den tollen Service bedankt:);) Zitieren
Michael F Geschrieben 8. April 2003 Geschrieben 8. April 2003 @ SWISS FIR: Vielen Dank für den schönen Abend ! Leide habe ich mich selber den Spass ein bisschen verdorben indem ich die VOR/DME APP Karte für Zürich nicht gefunden habe, aber die D-IRMF hatte wahnsinnig viel Spass in LSZH, vielen Dank !!! MfG Michael F. EDDT Zitieren
DL3DK Geschrieben 8. April 2003 Geschrieben 8. April 2003 hi all... ...ich schliesse mich an: es war ein 'starker' kurzer flug von LOWI nach LSZH (3 aktive kontrollzonen!)...und - wie immer - ein super service in zuerich. darum auch von meiner seite DANKE an die flexiblen kontroller, auch wenn sie sich auf bruno's bild alle ducken ;) . warum wohl? ciao rolf D-XXDK Zitieren
FalconJockey Geschrieben 8. April 2003 Autor Geschrieben 8. April 2003 Hi! Ja, es war echt cool, richtig Traffic in Zürich und super Piloten! Da kam eine Concorde, da haben sich alle geduckt ;) Entschuldigt bitte die Überbreite... Zitieren
Roemer Geschrieben 9. April 2003 Geschrieben 9. April 2003 Jep, war ein schöner FS-Abend. :) Danke an die müden Lotsen und für die stressaktion mit dem VOR-DME Approach auf Rwy28... ;) Gibt es eigentlich in Zürich auch ein "Full-Staffed" so ein mal im Monat? Oder wird das spontan organisiert? Zitieren
Burkhard Geschrieben 9. April 2003 Geschrieben 9. April 2003 ging ja alles ganz gut los in budapest auf dem weg nach zürich, aber nach 2 maligen freeze des pc hatte ich dann die schn... voll. vielleicht klappts ja beim nächsten mal. :( Zitieren
FalconJockey Geschrieben 9. April 2003 Autor Geschrieben 9. April 2003 Hi, ach, Du warst der Flieger, der aus LHBP angemeldet war :) Schade, dass Dir Dein PC einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Also das "Event" gestern war sehr spontan organisiert. Ich hatte am Mittag bekanntgegeben, dass ich den APP aufmache und noch Werbung machen werde. Der Rest ist Geschichte ;) Bezüglich monatlichen Besetzungen kommt aber bald was.... Zitieren
ThomasF Geschrieben 9. April 2003 Geschrieben 9. April 2003 Hallo zusammen Ja gestern Abend war wirklich was los! Mir im Tower (@Bruno: siehst du mich auf dem Bild? ;) ist es auf jedenfall nie langweillig geworden! (falls es grad kein Traffic hatte gabs ja noch den Chat ;)) @Roman: Nächsten Monat gibts dann was grösseres mehr sei noch nicht gesagt :o Zitieren
Burkhard Geschrieben 9. April 2003 Geschrieben 9. April 2003 @andreas genau wegen dieser spontanen aktion bin ich ja gestern in den flieger gestiegen! aber leider... Zitieren
Holgi Geschrieben 9. April 2003 Geschrieben 9. April 2003 Hallo an die Lotsen Es war ein Super Abend hatte paar Problem habe den Pic Noch nicht richtig richtig im Griff:rolleyes: .. das nächste komme ich dann mit einem Flugi das ich vool im Griff habe.. Nochmals Danke an Alle Lotsen Die dieses Super "event" zum Erfolg gebracht haben BRAVO BRAVO BRAVO HOLGI Zitieren
Roemer Geschrieben 9. April 2003 Geschrieben 9. April 2003 Na wenn da noch was besseres und grösseres auf uns Möchte-gern-Piloten zukommt ist das ja super. Freu mich schon. Hoffentlich habe ich dann Zeit... @Andreas: Was "intercepts" sind hab ich unterdessen auch mal nachgeschaut... ;) Danke für den Link zum PTM :) Ach ja, das nächste mal wieder auf die 28, das macht Spass. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.